Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern "Der schmale Grat" & "Im Fadenkreuz" gesehen... also der letztere is echt der Wahnsinn sone Filme liebe ich *g*

Geschrieben
Soooo hatte gestern ne echten Horror Splatter Abend/nacht

Sado - Stoß Das Tor Zur Hölle Auf

High Tansion *lol*

Monsterman

Blutgericht der reitenden Leichen

Absurd - Die Ausgeburt Der Hölle

und Cannibal Ferrox !!!

Hehe blooddyyyyyyyyyyy

Cannibal Ferrox ist doch echt Trash oder ich fand manche Szenen schon etwas lustig

Geschrieben

Dawn Of The Dead 2004 The Directors Cut !!

Hehe Hammergeil !!! Special Features vom feinsten !!!

Geschrieben
Habe gestern "Die 120 Tage von Sodom" gesehen, keine Ahnung wie ich das bewerten soll. Einer der wiederlichsten Filme!!! Einfach Krank!

Ist schon merkwürdig das sowas als "Kunstfilm" durchgeht, wenn mit Menschenleben umgegangen wird wie mit Dreck

Hehe hab mir die DVD von Legend nun zugelegt... :daumenhoch: Ist doch nen krasser Film... :xxx::xxx:

Soo als letzter Film lief bei mir... True Romance (uncut) und nun hau ich mir mal Hitcher der Highway Killer mit Rutger Hauer rein... die ungeprüfte Kinowelt DVD natürlich... :muahaha:

Yo, Bio, der Directors Cut sowie der coolen Specials sind Geilomat... :anstossen:

Geschrieben

Naja schlecht is er ja nicht :wiegeil:

habe mich nur gewundert das er als "Kunstfilm" gilt, da er irgendwie fast nichts über die "Opfer" zeigt (wie sie sich fühlen und so) sondern eigentlich nur von einer perversen Szene zur anderen kommt. Krass finde ich ja das sie sich gegenseitig verraten weil sie denken das sie sich so retten können :mrbighead:

Gestern Nacht noch Dead End geguckt, war ein guter Film bewertung08.gif

Geschrieben

Mhhh mal gugg'n was gleich noch im Fehrnsehen kommt...

Ich freui mich ja tierisch, das ich endlich mal wieder Family Guy gesehen hab... kommt nachts auf Pro Sieben (jedenfalls vorgestern)

Geschrieben

Hab vorhin End Of Days gesehen und heute gucke ich mir den Grand Prix Vorentscheid an ! Aber vorher natürlich 18:08 BUNDESLIGA AUF ARD !!!