Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 gestern Pitch Black und eben Chronicles of Riddick (DVDs)beide
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Die DVD von Phantom Kommando mit Arnold S. HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Titanmusic Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 habe gestern mal wieder "The Eye" gesehen, einer der größten Horrorschocker aller Zeiten für michwenn der Geist schreit "DU SITZ AUF MEINEN PLATZ" erschrecke ich mich immer wieder
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 habe gestern mal wieder "The Eye" gesehen, einer der größten Horrorschocker aller Zeiten für michwenn der Geist schreit "DU SITZ AUF MEINEN PLATZ" erschrecke ich mich immer wieder LOL oder wo dem Typen der Kopf weg gesebelt wird .. COOL und dann boing fällt er ab ! Krass !!!
Dahak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 zieh ma später wieder mal UNDERWORLD rein... hat ne unglaublich geniale Coolness, der Streifen ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 zieh ma später wieder mal UNDERWORLD rein... hat ne unglaublich geniale Coolness, der Streifen ^^ Hehe ja stimmt .. und dann im Anschluss Van Helsing .. dann rockt es noch mehr :)
Dahak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 zieh ma später wieder mal UNDERWORLD rein... hat ne unglaublich geniale Coolness, der Streifen ^^Hehe ja stimmt .. und dann im Anschluss Van Helsing .. dann rockt es noch mehr :) +++++++ gute Idee :Dvan helsing is sowieso genial.... besonders der anfang und BESONDERS die deutsche synchro , ich sag nur: "Wo wolllllllllllen sie denn hin, Viktorrrrrrr?" der is so trashig dass er schon wieder lustig is ^^> me schaut später: COLLISION COURSE DVD (Points)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 YEAH GFU ROX! :D hätte mir nicht gedacht das ich die scheibe nochmal im radio höre... danke!! @ Blisco : ???@ Dahak : Was ist denn COLLISION COURSE DVD
CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 hab gestern Matrix 1 zum 30ten mal gesehen!
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab gestern Spongebob Schwammkopf gesehenHammer.
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab gestern Matrix 1 zum 30ten mal gesehen! hab matrix 1 bestimmt 150 mal gesehen...also fehlen dir noch 120 mal
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 IM NAMEN DER HOSE Was ist denn das für ein Film ???Wag The Dog
Titanmusic Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Gestern Abend auf Pro 7 American History XHabe dieses Wochenende noch 5 Filme aus der Videothek vor mir...HellboyTraumschiff SurpriseAdam & Evil (Teeniehorror)Voll gepunktetund High Tension (Megaheftig brutaler Horrorfilm)
CSX Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 IM NAMEN DER HOSEWas ist denn das für ein Film ??? den haben ein paar Leute vor ein paar Jahren hier gedreht und wir haben die "Weltpremiere" im Kino gefeiert!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 High Tension (Megaheftig brutaler Horrorfilm)HIHOHOHOHOOOO viel Spaß alder !!! Der ist so Hammermäßig :-))))
Titanmusic Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 hehe habe schon soviel gutes über "High Tension" gehört. Soll ja mega spannend sein und auch sehr brutal, hörte was von einer Szene mit einer Säge in einem Auto die richtig heftig sein soll.
CSX Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 gestern Abend:Under Suspicion (nicht schlecht)8 MM (krasser Film - starke Rolle für Cage)John Carpenters Vampire (typischer Vampirfilm)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 LOL habe ich alle 3 als DVD und sicher 232434 mal gesehen ! Film 1 und 2 sind besonders geil !!!
Gast Forti Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Interceptor hatte ich gestern auf DVD gesehen. Hammer B-Movie.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 In Letzer Zeit schon seid 2MOnaten fast sehe ich fast nix mehr und ich habe urr gerne früher filme geguggt komisch wie sich alles verändert
CSX Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 In Letzer Zeit schon seid 2MOnaten fast sehe ich fast nix mehr und ich habe urr gerne früher filme geguggt komisch wie sich alles verändert warum das? P.s. einmal reicht vollkommen *g* hab die anderen 2 Posts gelöscht!
Mon_Gigi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 "dreamcatcher" auf premiere. so ein müll
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 In Letzer Zeit schon seid 2MOnaten fast sehe ich fast nix mehr und ich habe urr gerne früher filme geguggt komisch wie sich alles verändert warum das? P.s. einmal reicht vollkommen *g* hab die anderen 2 Posts gelöscht! Habe ich ein dopplpost gemacht wenn ja tut es mir leid csx sorry !Naja ich weis ned sehr viele Filme verbinden mich mit Ex...... aber egal *fg* Es is halt sehr erstaunent was ein mensch so alles kaputt machen kann najoo!
Empfohlene Beiträge