DJ_John_Miller Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer:War ganz okay, Synchro aber grottenschlecht. Hast du den in der Vorpremiere angesehen? Weil der doch erst am 9. angelaufen ist...
Iceman Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Soweit ich weiß läuft der erst morgen an, ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, den Film in einer exklusiven Vorpremiere zu sehen.
Jamovi Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Habe mir grad mal wieder Jurassic Park, ersten Teil, angeschaut. Der Filmn ist einfach der wahnsinnnnnn!!! Mal sehen, wie Teil 4 wird...
Mon_Gigi Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 der letzte könig von schottlandflags of our fathersletters from iwo jimaalle 3 sehr sehenswert !!!
Gecki Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Habe mir grad mal wieder Jurassic Park, ersten Teil, angeschaut. Der Filmn ist einfach der wahnsinnnnnn!!! Mal sehen, wie Teil 4 wird... Bin auch gespannt.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 da geht man nichtsahnend in die videothek und was seh ich da300gleich ausgeliehen und grade wieder reingezogen. soo ein genialer film
Gecki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 "11:14" mit Freunden:Sehr fein - ich mag so Episodenfilme.-> Kann ich nur empfehlen - zB für Freunde des Films "L.A. Crash".Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Rush Hour 3Chris Tucker ist einfach BOMBE.Beim Ersten MalWar nicht gerade berauschend.Lizenz Zum HeiratenWar ganz lustig aber auch ein bisschen zu kitschig. Bearbeitet 2. September 2007 von MichL
Jan Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Triff die Robinsons... so ein geiler Animationsfilm...Prädikat: Besonders Wertvoll...
*TranceLady* Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Aus dem Jungle in den Jungle : War ganz nett :-)
DJ_John_Miller Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Gestern Abend Top GunImmer noch ein genialer Film und der Soundtrack erst - BOMBE!!!
Iceman Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 The Number 23 mit Jim Carrey.Ganz solider Film:
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 The Number 23 mit Jim Carrey.Ganz solider Film: Hehe aber geniale Story ... und Jim Carry beweißt mal wieder was für ein genialer Schauspieler er ist, denn er kann auch sehr ernst spielen wie man sieht !
Iceman Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Jap, das auf jeden Fall, hab mir den Film auch nur wegen ihm gekauft.Wie gesagt, solide, leider nicht mehr. Lag halt dadran das ich einige Stellen dann doch ein wenig zu "abgedreht" finde, bspw. als der Sohn auch plötzlich alles mit der 23 durchzurechnen versucht.
Kilian Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hab mir grad den Film "Lucky # Slevin" ausgeliehen.Der Film is mir grad in der Videothek von nem Freund, den ich zufälligda getroffen hab, empfohlen worden.Hab von dem Film zwar noch nie was gehört aber die Besetzung klingt schonmal nicht schlecht:Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman usw.
Jan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Monster House (definitiv KEIN Film für Kinder):CSI LasVegas Staffel 6.2: wähnsinns Folgen
MichL Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Gersten im Kino: DisturbiaGEILER FILM, SPANNUNG HOCH 10! Nur zu empfehlen.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hills Have Eyes 2 ... hehe echt böse und pervers ^^
Iceman Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Zimmer 1408John Cusack in Bestform!
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Zimmer 1408John Cusack in Bestform!Den haben wir auch schon gesehen....ich fand, der war ganz gut gemacht, aber ehrlich gesagt hab ich das Ende absolut nicht verstanden.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ja John Cusack hats wieder genial gemacht .. wie auch schon in Identität ... naja er ist da bissel in die Breite gegangen habe ich gesehen ^^Aber dennoch gut gemacht .. die Atmo war jedenfalls sehr schaurig :)
Iceman Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Hier mal so, wie ich das verstanden habe:Achtung Spoiler!Naja, erst siehts ja so aus, als hätte er das ganze mit dem Zimmer nur geträumt, als er sein Surfbrett an den Kopf bekommen hat. Eigentlich hat er aber genau das nur geträumt, also er ist in dem Zimmer, bildet sich aber ein gerade aus einem Traum aufgewacht zu sein,Am Ende macht er dann im Endeffekt das, was auf einem der Backsteine im Zimmer stand (bei lebendigem Leib zu verbrennen), um für immer bei seiner Tochter zu sein.Ich hoffe ich hab das da einigermassen verständlich erklärt... Wenn nicht, versuch ichs nochmal :D Bearbeitet 22. September 2007 von Iceman
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hier mal so, wie ich das verstanden habe:Achtung Spoiler!Naja, erst siehts ja so aus, als hätte er das ganze mit dem Zimmer nur geträumt, als er sein Surfbrett an den Kopf bekommen hat. Eigentlich hat er aber genau das nur geträumt, also er ist in dem Zimmer, bildet sich aber ein gerade aus einem Traum aufgewacht zu sein,Am Ende macht er dann im Endeffekt das, was auf einem der Backsteine im Zimmer stand (bei lebendigem Leib zu verbrennen), um für immer bei seiner Tochter zu sein.Ich hoffe ich hab das da einigermassen verständlich erklärt... Wenn nicht, versuch ichs nochmal :D Aber ich versteh dann trotdzem nicht, was es mit dem Zimmer auf sich hat. Wieso stirbt denn jeder in dem Zimmer bzw. wieso sind die alle so durchgedreht. Was war denn das immer? Er guckt ausm Fenster und sieht genau sich gegenüber im Fenster...oder er geht ausm Fenster um ins Nebenzimmer zu kommen, auf mal sind die Fenster alle weg....gab es dafür irgendwie ne Erklärung?
Iceman Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Also Michael Enslin ist ja, so wie ich das verstanden habe, ein Autor der über angebliche paranormale Vorfälle bzw Orte schreibt.Und ich meine im Film wird öfter gesagt, dass er nur das glaubt, was er wirklich sieht bzw beweisen kann. Und er hat ja bis jetztnoch an keinem Ort irgendwelche Geister oder ähnliches finden können, und glaubt deshalb nicht daran (wird ja auch im Gespräch mit demHoteldirektor Olin erwähnt).Jetzt würd ich einfach sagen, "das Zimmer will Enslin beweisen", dass man nicht unbedingt alles zwischen Himmel und Erde beweisen können muss,nur um zu wissen dass es da ist.Es ist also ein wirklich paranormaler Ort. So würd ich das zumindest interpretieren.Warum die ganzen anderen Leute gestorben sind, keine Ahnung. Vielleicht weil das Zimmer verflucht war/ist oder so.
Empfohlene Beiträge