Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soweit ich weiß läuft der erst morgen an, ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, den Film in einer exklusiven Vorpremiere zu sehen.

Geschrieben

Habe mir grad mal wieder Jurassic Park, ersten Teil, angeschaut. Der Filmn ist einfach der wahnsinnnnnn!!! :rockdahouse: Mal sehen, wie Teil 4 wird... :wiegeil:

Geschrieben
Habe mir grad mal wieder Jurassic Park, ersten Teil, angeschaut. Der Filmn ist einfach der wahnsinnnnnn!!! :anstossen: Mal sehen, wie Teil 4 wird... :gfu:

:zunge: Bin auch gespannt.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

"11:14" mit Freunden:

Sehr fein - ich mag so Episodenfilme.

-> Kann ich nur empfehlen - zB für Freunde des Films "L.A. Crash".

Greetz,

Gecki

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rush Hour 3

bewertung09.gif

Chris Tucker ist einfach BOMBE.

Beim Ersten Mal

bewertung02.gif

War nicht gerade berauschend.

Lizenz Zum Heiraten

bewertung07.gif

War ganz lustig aber auch ein bisschen zu kitschig.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben
The Number 23 mit Jim Carrey.

Ganz solider Film:

bewertung07.gif

Hehe aber geniale Story ... und Jim Carry beweißt mal wieder was für ein genialer Schauspieler er ist, denn er kann auch sehr ernst spielen wie man sieht ! :daumenhoch:

bewertung09.gif

Geschrieben

Jap, das auf jeden Fall, hab mir den Film auch nur wegen ihm gekauft.

Wie gesagt, solide, leider nicht mehr. Lag halt dadran das ich einige Stellen dann doch ein wenig zu "abgedreht" finde, bspw. als der Sohn auch plötzlich alles mit der 23 durchzurechnen versucht.

Geschrieben

Hab mir grad den Film "Lucky # Slevin" ausgeliehen.

Der Film is mir grad in der Videothek von nem Freund, den ich zufällig

da getroffen hab, empfohlen worden.

Hab von dem Film zwar noch nie was gehört aber die Besetzung klingt

schonmal nicht schlecht:

Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman usw. :oesterreich:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja John Cusack hats wieder genial gemacht .. wie auch schon in Identität ... naja er ist da bissel in die Breite gegangen habe ich gesehen ^^

Aber dennoch gut gemacht .. die Atmo war jedenfalls sehr schaurig :)

:9:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal so, wie ich das verstanden habe:

Achtung Spoiler!

Naja, erst siehts ja so aus, als hätte er das ganze mit dem Zimmer nur geträumt, als er sein Surfbrett an den Kopf bekommen hat.

Eigentlich hat er aber genau das nur geträumt, also er ist in dem Zimmer, bildet sich aber ein gerade aus einem Traum aufgewacht zu sein,

Am Ende macht er dann im Endeffekt das, was auf einem der Backsteine im Zimmer stand (bei lebendigem Leib zu verbrennen), um für immer bei seiner Tochter zu sein.

Ich hoffe ich hab das da einigermassen verständlich erklärt... Wenn nicht, versuch ichs nochmal :D

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben
Hier mal so, wie ich das verstanden habe:

Achtung Spoiler!

Naja, erst siehts ja so aus, als hätte er das ganze mit dem Zimmer nur geträumt, als er sein Surfbrett an den Kopf bekommen hat.

Eigentlich hat er aber genau das nur geträumt, also er ist in dem Zimmer, bildet sich aber ein gerade aus einem Traum aufgewacht zu sein,

Am Ende macht er dann im Endeffekt das, was auf einem der Backsteine im Zimmer stand (bei lebendigem Leib zu verbrennen), um für immer bei seiner Tochter zu sein.

Ich hoffe ich hab das da einigermassen verständlich erklärt... Wenn nicht, versuch ichs nochmal :D

Aber ich versteh dann trotdzem nicht, was es mit dem Zimmer auf sich hat. Wieso stirbt denn jeder in dem Zimmer bzw. wieso sind die alle so durchgedreht. Was war denn das immer? Er guckt ausm Fenster und sieht genau sich gegenüber im Fenster...oder er geht ausm Fenster um ins Nebenzimmer zu kommen, auf mal sind die Fenster alle weg....gab es dafür irgendwie ne Erklärung?

Geschrieben

Also Michael Enslin ist ja, so wie ich das verstanden habe, ein Autor der über angebliche paranormale Vorfälle bzw Orte schreibt.

Und ich meine im Film wird öfter gesagt, dass er nur das glaubt, was er wirklich sieht bzw beweisen kann. Und er hat ja bis jetzt

noch an keinem Ort irgendwelche Geister oder ähnliches finden können, und glaubt deshalb nicht daran (wird ja auch im Gespräch mit dem

Hoteldirektor Olin erwähnt).

Jetzt würd ich einfach sagen, "das Zimmer will Enslin beweisen", dass man nicht unbedingt alles zwischen Himmel und Erde beweisen können muss,

nur um zu wissen dass es da ist.

Es ist also ein wirklich paranormaler Ort. So würd ich das zumindest interpretieren.

Warum die ganzen anderen Leute gestorben sind, keine Ahnung. Vielleicht weil das Zimmer verflucht war/ist oder so.