Balingo Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ja, die Insel ist echt wirklich gut!ich hab diese Woche Pleasantville angeguckt: war ein richtig schöner Film!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Yep, sowohl Die Insel, als auch Pleasantville gefallen mir ebenfalls sehr gut.Ich hab vor kurzem "Oldboy" (koreanischer Film, kennen sicher einige) gesehen:http://www.imdb.com/title/tt0364569/Visuell sehr stark, teilweise musste ich eine Zeitlang nachdenken, was die jetzt mit bestimmten Sachen meinen hehe, aber ein guter Film.-> Weiters lief die Woche auf "Das Vierte" der Film "Thoughtcrimes" aus 2003 - hab ihn nur teilweise gesehen, aber in meinen Augen ein sehr guter Science-Fiction-Film - kann ich nur empfehlen:http://www.imdb.com/title/tt0339785/Greetz,Gecki
flashmaxx Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 L.A. CrashSuper Film. Einer der besten, den ich jemals gesehen hab!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Stimme zu Viele sagen ja, dass jüngere Filme, die viel Kritiker- und Publikumslob bekommen haben, wie zB "American Beauty" und "Crash", nix wert sind, aber zu denen zähle ich mich nicht:Für mich gehören diese Filme zu den besten, die ich kenne.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 So die Filme in den letzten Wochen *g*Saw 3Superman ReturnsStreben Nach GlückOver The Top (Klassiker)bis auf Saw 3 waren sie alle spitze !!!
ridge Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 L.A. CrashSuper Film. Einer der besten, den ich jemals gesehen hab! Ja voll! Und der Soundtrack ist auch sehr gut, vor allem "Flames" wurde wahnsinnig gut eingesetzt.
kathy1975 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Habe eben "Das Leben der anderen - HGW XX/7" auf DVD angeschaut. Kann ich nur empfehlen. http://www.movie.de/filme/dlda/ Bearbeitet 24. Februar 2007 von kathy1975
*TranceLady* Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Kangoroo Jack : Sehr lustig irgendwie.
Wally44 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ich schau mir heut 8 Std. Der Pate 1-3 an also Il Padrino Notte @ Casa del Wally
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Forest GumpKangoroo JackThe Hills Have EyesFear & Loathing In Las VegasFreeze - Alptraum NachtwacheTanz Der Teufelund vorhin Der Apartment Schreck *g*Und jetzt gerade CRANK !!! SCHEISSE IST DER FILM KRASS ... FÄNGT JA ECHT HAMMERMÄßIG AN !!
*TranceLady* Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Freeze - Alptraum Nachtwache : Oh man, was hab ich mich da gegruselt.....echt hammer, wie spannend der Film ist. Konnte danach erst überhaupt nicht einschlafen. *g*
intro111 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Million Doller Baby ...echt gut gemachter Film ...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 LoooooooooooooooooooooL wie Schweine Geil ist denn CRANK ????Und was für ein sau derbes Ende !!!!!!!!!!!!!!!!! LOL sieht jedenfalls nach ner Fortsetzung aus BIN ECHT ÜBERWÄLTIGT !!!!
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 jep, crank is auch einfach saugeil.jetzt schau ich grad mal wieder schweigen der lämmer. solang bis ich einschlaf ^^
vinylgroover Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 LoooooooooooooooooooooL wie Schweine Geil ist denn CRANK ????Und was für ein sau derbes Ende !!!!!!!!!!!!!!!!! LOL sieht jedenfalls nach ner Fortsetzung aus BIN ECHT ÜBERWÄLTIGT !!!! Jop was will man erwarten von einem Lionsgate film!! Der kann ja fast nur geil sein !! Naja wenn ihm am ende flügel gewachsen währen währs aus einer fortsetzung ja vielleicht doch noch was geworden was in hollywood ja nicht unmöglich ist^^Ein echter tip in sachen Lionsgate films : 'Hard Candy' - für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein echter burner
el_real Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Crank is phatt.Linonsgate sowieso Nummero Uno in Sachen etwas abseits vom Mainstream.. Hard Candy, dachte am Anfang der nimmt die mal richtig ran die Süße.. *gg*Aber dann kam alles alles anders.. Mein letzter Hackers, denne ma Hackers2..
DJ Vega Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hard candy hätte ich heut auch gucken können (werde ich wohl noch nachholen, wenn ich das so les) hab mich dann aber für "lucky number slevin" eentschieden. und es war ne gute entscheidung.wirklich ein saugeiler film, hat mir total gefallen. könnt ihn glatt nochmal sehen ^^
el_real Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hard candy hätte ich heut auch gucken können (werde ich wohl noch nachholen, wenn ich das so les) hab mich dann aber für "lucky number slevin" eentschieden. und es war ne gute entscheidung.wirklich ein saugeiler film, hat mir total gefallen. könnt ihn glatt nochmal sehen ^^ Den Lucky... kenn ich noch net, soll aber gut sein.. Hardy Candy kann ich nur empf.!Ein Lionsgate Tip is noch von mir"May- Die Schneiderin des Todes" spielt auch Jeremy Sisto mit u.a. By byeel'
acido Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Teste grad mein Bluray Player Monster House und / Königreich der Himmel kurz mal rein gezappt top auflösung!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Was für ein Modell hast du dir da zugelegt bzw. was hast du gezahlt?Ich werd auf die PS3 warten, da hab' ich alles in einem :) Bearbeitet 2. März 2007 von [D4v3|R4v3]
el_real Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Teste grad mein Bluray Player Monster House und / Königreich der Himmel kurz mal rein gezappt top auflösung! Möcht garnich wissen wo den her hast.. Alda.. *g* Auflösung möcht ja top sein, da die Speicherkapazität um Weiten größer als ne DVD...Aber brauch man das? Ne gute DVD tuts auch, außer man beamt sich das Zeugs auf ne Leinwand... Die beiden Filme net schlecht im Übrigen, bissl Kinder Horror Trick, auf jeden besser als Nemo und etc, und der Himmel.. King Arthur war zwar besser aba dennoch gut!PS3 lohnt sich auch nur denn für die die aufs Zocken aussieht, da zieh ich wenn ich selten mal daddeln will.. dem PC..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Crank ... nun zum 4ten mal innerhalb einer Woche !TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
CrazyChris Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Crank ... nun zum 4ten mal innerhalb einer Woche !TOP!!!!!!!!!!!!!!!!! SChint echt geil zu sein der Fülm^^musse mir ma geben
intro111 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wollte eigentlich ORF gucken jetzt ... aber da ist anscheinend was schief gelaufen ... falscher Film und da Teletext ? ... lol ...
Empfohlene Beiträge