DuckyRG Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Wimbledon Spiel satz Liebe der Film ist besser als ich dachte einfach klasse Idee die super umgesetzt wurde
Iceman Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 War heute in 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug...Keine Ahnung, irgendwie fand ich den nich so wirklich toll... Die Gags konnte man alle vorhersehen, und gelacht hab ich eigentlich nur bei Mirco Nontschews Einlagen, die waren ein TraumInsgesamt:
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 The Cell ... irgendwie Sagenhaft ..
DJ Vega Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wimbledon Spiel satz Liebe der Film ist besser als ich dachte einfach klasse Idee die super umgesetzt wurde ha, hab ich doch damals schon gesagt, dass das ein super film mit nem scheiß titel ist.mir gefällt er auch sehr
Kilian Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...jetzt gleich erstmal, wie jeden Montag,Invasion bzw danach LOST
MichL Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Freitag: "Wo Ist Fred?"Ich muss sagen, sehr serh lustig. Klasse Leistung von allen Schauspielern. Till Schweiger hat seine Rolle so funny rübergebracht. Einer der lustigsten Filme aus Deutschland!
Matador Dj Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 16 Blocks, wahsinn der Film!Bruce ist und bleibt einer der besten Schauspieler....Für mich der beste Film 06
intro111 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 BORAT ..., ich find den Film gelungen ... ich mags eben sarkastisch :3
Jan Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Sakrileg Nun... der Film hatte doch einige Längen und das Ende bzw das letzte Drittel ist doch "sehr frei" nach Dan Brown... aber dennoch finde ich das Ende genial, versönt für den vermurksten, verkrampften Anfang des Films...
MichL Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hab mir am Freitag "She Is The Man" im Kino angesehen.Ganz nett aber mehr auch schon nicht. Sie hätte viel mehr Ideen in den Film einbringen können. Bisschen einfallslos.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 VorhinLA Confidential Lord Of War Filme die man nicht besser machen kann !!!
Titanmusic Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Der Polarexpress lief gestern auf Premiere, habe ihn das erste Mal gesehen und bin immernoch beeindruckt. Mehr Weihnachten geht nicht
GigiFan99 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 A.I. - Künstliche Intelligenz Toller Film kann man ruhig mal drüber nachdenken, der Bär is Cool
Paddy2010 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 School of Rock, Lief gestern auf Pro Sieben, Einer meiner Lieblingsfilme
DuckyRG Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Der Polarexpress lief gestern auf Premiere, habe ihn das erste Mal gesehen und bin immernoch beeindruckt. Mehr Weihnachten geht nicht hab ihn gestern auch gesehenist ganz gut geworden sehr schöne Idee gewessen
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 hatte ihn Montag früh gesehen, jedenfalls das ende & fand den auch recht schön besonders als sie auf den see langgeschlittert sind mit dem Zug was fürne rasante Action *gg* will ihn mir auf jedenfall nochmal komplett ansehen!
Titanmusic Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Your fired ich mag zwar überraschende Enden aber wenn das so aussieht das der ganze Film danach lächerlich wirkt, hätte echt nicht sein müssen.
Jan Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ab durch die Hecke auf DVD... sehr schön gemacht und phasenweise sogar lustig.
GigiFan99 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Final Fantasy VII: Advent ChildrenWas für ein Film das warten hat sich mehr als gelohnt, für mich der bisher besten Animationsfilm den ich je gesehen habe durch sein etwas Erwachsenen Look hebt der Film sich deutlich vom den Rest ab. Selbst für nicht Final Fantasy Fans ist der Film verständlich, natürlich Rockt der Film noch mehr wenn man sich etwas mit FF auskennt z.B. Die Sieges Melodie nach einen Kampf als Handyklingelton schon sehr genial. Angucken Lohnt sich echt bin immer noch hin und weg hier stimmt einfach alles. Ein Optisches sowie akustisches Meisterwerk.Und die Befürchtung einer schlechten Deutschen synchronisation kann ich entwarnen, die synchro ist Top viele bekannte sprecher sind dabei.Mein Film Hightlight des Jahres
Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich.
Jan Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Unbekannter Anrufer Hätt ich nicht gedacht, dass man aus so einer Story so viel rausholen kann... tolle Kulisse (Edelhaus mit teilw. asiatischen Einflüssen), coole Spannung...allerdings - und da gibts den Abzug - das Ende ist viel zu schnell abgeschlossen... Silent HillSo geil der Film. Hab zwar vor zig Jahren mal den 1. Teil gespielt, aber im Gegensatz zu Resident Evil finde ich diese Verfilmung absolut gelungen.Es gibt sogar eine nachvollziehbare Story, heftige SplatterFX und eine super gemachte Umgebung...Da kommt richtig Atmosphere auf!!!Geil!
Iceman Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 deutschland. ein sommermärchenPunktabzug für die musikalische Untermalung, die fand ich nämlich nich wirklich gelungen...
Empfohlene Beiträge