Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wimbledon Spiel satz Liebe

der Film ist besser als ich dachte einfach klasse Idee die super umgesetzt wurde

bewertung10.gif

Geschrieben

War heute in 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug...

Keine Ahnung, irgendwie fand ich den nich so wirklich toll... Die Gags konnte man alle vorhersehen, und gelacht hab ich eigentlich nur bei Mirco Nontschews Einlagen, die waren ein Traum

Insgesamt:

bewertung04.gif

Geschrieben
Wimbledon Spiel satz Liebe

der Film ist besser als ich dachte einfach klasse Idee die super umgesetzt wurde

bewertung10.gif

ha, hab ich doch damals schon gesagt, dass das ein super film mit nem scheiß titel ist.

mir gefällt er auch sehr

Geschrieben

Freitag: "Wo Ist Fred?"

Ich muss sagen, sehr serh lustig. Klasse Leistung von allen Schauspielern. Till Schweiger hat seine Rolle so funny rübergebracht. Einer der lustigsten Filme aus Deutschland! :jodesnemma::respekt:

bewertung09.gif

Geschrieben
Sakrileg bewertung10.gif

Nun... der Film hatte doch einige Längen und das Ende bzw das letzte Drittel ist doch "sehr frei" nach Dan Brown... aber dennoch finde ich das Ende genial, versönt für den vermurksten, verkrampften Anfang des Films...

Geschrieben

Hab mir am Freitag "She Is The Man" im Kino angesehen.

Ganz nett aber mehr auch schon nicht. Sie hätte viel mehr Ideen in den Film einbringen können. Bisschen einfallslos.

bewertung05.gif

Geschrieben

A.I. - Künstliche Intelligenz Toller Film :keineahnung: kann man ruhig mal drüber nachdenken, der Bär is Cool

Geschrieben
Der Polarexpress lief gestern auf Premiere, habe ihn das erste Mal gesehen und bin immernoch beeindruckt. Mehr Weihnachten geht nicht

bewertung10.gif

hab ihn gestern auch gesehen

ist ganz gut geworden sehr schöne Idee gewessen

bewertung08.gif

Geschrieben

hatte ihn Montag früh gesehen, jedenfalls das ende & fand den auch recht schön besonders als sie auf den see langgeschlittert sind mit dem Zug was fürne rasante Action *gg* will ihn mir auf jedenfall nochmal komplett ansehen!

Geschrieben

Final Fantasy VII: Advent Children

B000JUB3KW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V38617037_.jpg

Was für ein Film das warten hat sich mehr als gelohnt, für mich der bisher besten Animationsfilm den ich je gesehen habe :allesgute: durch sein etwas Erwachsenen Look hebt der Film sich deutlich vom den Rest ab. Selbst für nicht Final Fantasy Fans ist der Film verständlich, natürlich Rockt der Film noch mehr wenn man sich etwas mit FF auskennt z.B. Die Sieges Melodie nach einen Kampf als Handyklingelton schon sehr genial. Angucken Lohnt sich echt bin immer noch hin und weg hier stimmt einfach alles. Ein Optisches sowie akustisches Meisterwerk.

bewertung10.gif

Und die Befürchtung einer schlechten Deutschen synchronisation kann ich entwarnen, die synchro ist Top viele bekannte sprecher sind dabei.

Mein Film Hightlight des Jahres :muahaha:

Geschrieben

Unbekannter Anrufer

bewertung09.gif

Hätt ich nicht gedacht, dass man aus so einer Story so viel rausholen kann... tolle Kulisse (Edelhaus mit teilw. asiatischen Einflüssen), coole Spannung...

allerdings - und da gibts den Abzug - das Ende ist viel zu schnell abgeschlossen...

Silent Hill

bewertung10.gif

So geil der Film.

Hab zwar vor zig Jahren mal den 1. Teil gespielt, aber im Gegensatz zu Resident Evil finde ich diese Verfilmung absolut gelungen.

Es gibt sogar eine nachvollziehbare Story, heftige SplatterFX und eine super gemachte Umgebung...

Da kommt richtig Atmosphere auf!!!

Geil!

Geschrieben

deutschland. ein sommermärchen

bewertung09.gif

Punktabzug für die musikalische Untermalung, die fand ich nämlich nich wirklich gelungen...