Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saw - Dierectors Cut

einfach Klasse Film muss ich sagen bewertung10.gif

von solchen Filmen können ruhig noch mehr teile kommen

Geschrieben

Vorhin habe ich mir mal wieder

Der Anschlag

angeschaut!

Cooler Film!!

Echt empfehlenswert!

Geschrieben

einiges in den letzten beiden Wochen (die, deren Titel ich vergessen habe fehlen natürlich... :wiegeil: ):

Identität: bewertung09.gif ..."10 kleine Negerlein" mit überrschendem Ende, sehr schön!

All I Want: bewertung08.gif ...einmal ein ganz anderer Film mit Elijah Wood und Franka Potente...nur das Ende lässt zu wünschen übrig.

Fluch der Karibik: bewertung10.gif ...super, und die Musik ist auch 1a!

Mr. & Mrs. Smith: bewertung07.gif ...ganz witzig, aber lang nicht so toll wie angepriesen.

Star Wars Episoden IV und V: bewertung10.gif ...die alten sind einfach die Besten!

Gottes Werk und Teufels Beitrag: bewertung08.gif ...schöne Geschichte mit schönem Ende.

Rossini: bewertung07.gif ...hat mir am meisten zum Nachdenken gegeben, auch noch am nächsten Tag.

Spiderman: bewertung10.gif ...wohl eine der besten Comic-Verfilmungen!

Johnny English: bewertung09.gif ...zum totlachen und Kissen essen...

Scream 2: bewertung07.gif ...nette Fortsetzung, aber der erste ist schon besser...

Stigmata: bewertung08.gif ...düster...ich frage mich nur, was davon der Wahrheit entspricht und was nur reine Fiktion ist...

Out for a kill: bewertung05.gif ...eben einer der mittleren Steven Seagal Filme.

...also insgesamt ein guter 8er Schnitt, nicht schlecht! :muahaha:

Geschrieben

Gestern aufn Balkon haben wir Kopfgeld geschaut ... bewertung10.gif

Und einen Abend vorher eMail für dich .. sind aber beide eingepennt .. aber ich kenne den ja schon bewertung10.gif

Geschrieben
Gestern aufn Balkon haben wir Kopfgeld geschaut ... bewertung10.gif

Und einen Abend vorher eMail für dich .. sind aber beide eingepennt .. aber ich kenne den ja schon bewertung10.gif

*hehe* Jo...aufm Balkon wars ja echt sehr gemütlich :-)

Kopfgeld bekommt von mir bewertung10.gif

Email für dich bewertung04.gif....der Anfang war irgendwie total lahm....tja und dann war ich irgendwann so halbwegs weg. a050.gif *g*

Geschrieben

Bitte bitte, gern geschehen! :-)

Werde in nächster Zeit bis Oktober wohl noch viele Filme anschauen, also nur her mit guten Tipps!

Ich war heute Mittag in Fluch der Karibik 2...also ich fand ihn wesentlich besser wie befürchtet! Ich hab zwar die ersten Minuten verpasst, bin aber trotzdem gut mitgekommen... :schlechtdrauf:

Beim Soundtrack bin ich mir aber nicht so sicher...auf der einen Seite find ichs zwar schön, dass die ganzen Motive vom ersten Teil auch wieder dabei sind und so, aber für meinen Geschmack sind sie sich ZU ähnlich...naja, muss den Film aber noch einmal anschauen um ein endgültiges Urteil zu fällen.

Ich freu mich aber schon echt auf den dritten Teil! Ai!

Geschrieben

endlich mal den da vinci code. war recht amüsant, konnte man schön mitraten ^^

und "the descent" hab ich noch gesehen.

die erste 3/4 stunde weiß man garnich, was an dem film jetzt so schrecklich sein soll, bzw. warum der ab 18 ist. dadurch wird er nur noch spannender und aufeinmal überrumpelt es dich und du bist echt entsetzt.

warn krasser film.

gruß Vega

Geschrieben

so hier mal alles so was ich in den letzten wochen gesehen habe:

bewertung10.gif für:

Lost in Translation (2003)

Saw (2004)

bewertung09.gif für:

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Ein Ungezähmtes Leben (2004)

bewertung08.gif für:

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005)

Ring - Das Original (1998)

bewertung07.gif für:

Die Familie Stone - Verloben verboten (2005)

Ring Ø (2000)

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005)

bewertung06.gif für:

Couchgeflüster (2005)

Ring 2 - Das Original (1999)

bewertung05.gif für:

Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005)

bewertung03.gif für:

Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005)

Geschrieben

Der Feind in meinem Mann ... mit Tara Reid...

...war gar nicht sooo schlecht!

Spoiler (Highlight to Read):

Netter Psychopath der Ehemann... jaja, wenn Papi einen nicht lieb hat muss er halt im Wald vor sich hin liegen... diese Jagdunfälle... wirklich bedauerlich
.

bewertung08.gif

Geschrieben

Hab gestern Abend den Anfang von Saw gesehen & heut Nacht 3H. dann das Ende *lol* Premiere is schon toll das die ei nFilm nicht nur 1 mal zeigen :muahaha:

Geschrieben

Alfie

war in mein augen ein total schlechter Film

bewertung01.gif

Geschrieben

Star Wars Episode VI: bewertung10.gif ...super Finale, auch wenn ichs nur bis zum 34. Kapitel geschafft habe weil da die DVD kaputt ging...zum Glück hab ichs nicht zum 1. mal geschaut... :wut:

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: bewertung08.gif ...der Schluss hats noch rausgerissen, nix mit Friede, Freude, Eierkuchen :koch: *g*

Scary Movie: bewertung07.gif ...derber Humor teilweise, gefällt mir aber...vor allem, da IwwdlSgh noch frisch im Gedächtnis war :saufen:

Geschrieben

3 Engel für Charlie - Volle Power: bewertung00.gif - so einen Schrott hab' ich schon lange nicht mehr gesehen

Geschrieben
Alfie

war in mein augen ein total schlechter Film

bewertung01.gif

auch gestern gesehen. stellenweise ganz witzig, fand ich, aber nich wirklich der reißer bewertung05.gif

gruß Vega

Geschrieben

Gettin' Square - Männer auf Bewährung

bewertung08.gif

Kunstraub

bewertung08.gif

Hautnah

bewertung06.gif

Die Samurai der Moderne - Die Dunkle seite

bewertung10.gif

In 80 Tagen um die welt

bewertung09.gif