CrazyChris Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 The fast and the Furious!HAmmer geil!
Balingo Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Auf immer und ewig Die Brücke von Remagen Miss Daisy und ihr Chauffeur Blade
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Borkum Videos von Annica und mir .... das heitert bissel auf ... ohman meine Haare .. scheiß Wind
*TranceLady* Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Borkum Videos von Annica und mir .... das heitert bissel auf ... ohman meine Haare .. scheiß Wind Ist schon klar, dass dir das als erstes wieder auffällt...du und deine Haare...oh man. :DDie Videos werd ich mir gleich auch nochmal angucken, können ja nächstes WE vielleicht wieder welche machen, wenn Susi mir nochmal die Kamera gibt. *hehe* Und das Gewinnspielvideo ist ja auch immer noch überfällig, vielleicht können wir das ja mal machen. ;-)
*TranceLady* Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hab gestern Halloween 4 gesehen. Hm, naja, weiß nicht....fand ihn so mittelmäßig. Der ist ja auch schon etwas älter und so...und guckt Horrorfilme eigentlich lieber zusammen mit Dani, dann kann man sich immer so schön hinter ihm verstecken. *g*Also ich geb jetzt mal
Wally44 Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hab grad auf RTL ne Doku über take That gesehen, war ganz intresannt & voller Errinerungen
Gecki Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Gestern "Mission Impossible 3":Hat mir gut gefallen - Ich war über die gesamte Zeit absolut gefesselt.Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 gestern im KinoFC venuswar besser als ich es mir vorgestellt hatte
Balingo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mal wieder Der Wixxer und dann noch Maria voll der Gnade
Gecki Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 dann noch Maria voll der Gnade Hat Dir der ned so gut gefallen Balingo?Ich fand den super.Greetz,Gecki
Balingo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 dann noch Maria voll der Gnade Hat Dir der ned so gut gefallen Balingo?Ich fand den super.Greetz,Gecki naja, sieben von zehn ist ja soo schlecht auch nicht *g*im Nachhinein würd ich mehr geben, regt nämlich sehr zum Nachdenken an (also zumindest bei mir)...wir haben ihn über drei Schulstunden verteilt im Spanischunterricht angeguckt, es kann sein, dass die Wirkung dadurch etwas nachgelassen hat.aber alles in allem find ich ihn wirklich net schlecht
Gecki Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 naja, sieben von zehn ist ja soo schlecht auch nicht *g*im Nachhinein würd ich mehr geben, regt nämlich sehr zum Nachdenken an (also zumindest bei mir)...wir haben ihn über drei Schulstunden verteilt im Spanischunterricht angeguckt, es kann sein, dass die Wirkung dadurch etwas nachgelassen hat.aber alles in allem find ich ihn wirklich net schlecht Ja ist wahr - der hat mich auch zum Nachdenken angeregt.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Mit Annica Didi und die Rache der Enterbten und Rent a Man als auch Identität !!!Alle Filme ! Spitze !!!
*TranceLady* Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Mit Annica Didi und die Rache der Enterbten und Rent a Man als auch Identität !!!Alle Filme ! Spitze !!! Identität war wirklich nicht schlecht. Hab zwar das Ende ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, aber war trotzdem alles sehr sehr spannend. Joah, und der Film mit Didi...hm...kann ich nicht so viel zu sagen, bin dann leider nach ca. 10 Minuten eingeschlafen.
Wally44 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der Dicke, hate ALLE Identitäten nur in seinen Kopf also er war die hure, das Kind & die andren alle...
*TranceLady* Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der Dicke, hate ALLE Identitäten nur in seinen Kopf also er war die hure, das Kind & die andren alle... Ja ja...das hab ich mir schon wohl auch gedacht, aber weiß nicht, irgendwie....war manches etwas komisch. Warum war außerdem, als der Häftling da geflohen ist in eine andere Stadt, auf mal wieder diese Stadt da und stand direkt vor dem Motel?Also weiß nicht, manches war irgendwie verwirrend (oder ich bin zu doof)
Wally44 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Lass mal, meine Mutter hats auch net kapiert *fg*& mit dem Häftling, meine vermutung...Das der Dicke sich halt nicht mehr einbilden konnte oder so sondern nur das Szenario im Motel...
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Fluch der Karibik auf DVD hab ich mir gestern wieder mal angesehen!!Der Film ist auch beim 3. Mal schauen noch so geil!
Balingo Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Fluch der Karibik auf DVD hab ich mir gestern wieder mal angesehen!!Der Film ist auch beim 3. Mal schauen noch so geil! wie wahr, wie wahr!bin echt schon gespannt auf den zweiten diesen Sommer!
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 gestern abend auf PremiereBoogeyman - Der Schwarze Mannhat mir aber nicht so gefallen hätte mir mehr erhofft von den Film
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Quizshow und Bad Santa ... immer wieder genial !!!
GigiFan99 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 House of Flying DaggersEin wirklichliches Martial-Arts-Märchen mit genialen Action-Sequenzen und schöner Optik. Ziyi Zhang als Blide Kämpferin hat mir auch gefallen.Die Action-Sequenzen sind echt cool
Empfohlene Beiträge