DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Gucke gleich mit Annica Lord Of The Weed
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hab grad auf Premiere Underworld gesehen war positiv überrascht
Dahak Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hab grad auf Premiere Underworld gesehen war positiv überrascht hehe der is sssssooo geil.... das war für mich DER Film 2004 und steht in meiner persönlichen top 10!!!so stylisch.... kanns kaum erwarten bis underworld evolution rauskommt. (frühling 2006)alleine die szene am anfang...in der U-Bahn Station... hammer!!-schau ma grade STAR TREK 2 - DER ZORN DES KHAN an.
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Was, kommt nen Nachfolger? WOW Genial ;)aber stimmt schon das Ende des Films deutet ja geradezu darauf hin...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Daylight und diverse Simpsons Folgen :-)
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 hab mir über weihnachten 4 filme ausgeliehen:american pie - die neue generation (bin ich mal gespannt)und dann kam pollyoriginal sin (kenn ich nich, noch nie von gehört ^^)das phantom der oper (endlich sehe ich die neuverfilmung auch mal *freu*)ich sag euch dann, wie die waren ^^gruß Vega
csp Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hab mir heute und gestern Harry Potter 2 und 3 auf DVD angesehn.Beide Filme sind TOP. außerdem hab ich mir schonmal die erste DVD von FIFA Fever angesehn, die ist auch genial, vor allem die besten Freistöße und natürlich die Patzer.
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Ext. Version)!Die Trilogie ist einfach am besten!
DJ Vega Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 "...und dann kam polly" sehr komischer film, manchmal ganz witzig, aber dann auch iweder überhaupt nicht. alles in allem nicht zu empfehlen"american pie" egentlich ganz witzig, an manchen stellen übertrieben und der ideenreichtum der ersten teile fehlt einfach, aber nett."das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 "das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^ein freund hat ihn..also ich habe schon nach 10 min eine geraucht *g* das ist nichts für mich. in meine augen passt die neuverfilmung nicht zur oper bzw. es ist schon fast kitschig
DJ Vega Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 "das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^ein freund hat ihn..also ich habe schon nach 10 min eine geraucht *g* das ist nichts für mich. in meine augen passt die neuverfilmung nicht zur oper bzw. es ist schon fast kitschig du meinst musical, oder? ich finde, wie gesagt, sie haben sich sehr stark ans musical gehalten, von demher schenken die beiden sich nichts an kitsch, würd ich sagen ^^gruß Vega
Balingo Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Ext. Version)!Die Trilogie ist einfach am besten! Einfach klasse...*seufz* Die SEEs lohnen sich auf alle Fälle! ich hab gestern Abend diesen Steifffilm mit Heike Makatsch im Fernsehen angeguckt...
Gast schurti Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @vega: ne die dvd.. also musical kenn ich nciht so , bin da nicht so der profi.. aber musical ist soweit ich ausschnitte gesehen habe weit besser
DJ Vega Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @vega: ne die dvd.. also musical kenn ich nciht so , bin da nicht so der profi.. aber musical ist soweit ich ausschnitte gesehen habe weit besser du hast geschrieben dass die neuverfilmung nicht zu OPER passt. ich danke du meinst musical. dass du die dvd gesehen hast, war mir schon klar.und wie man musicals ausschnittsweise sehen kann, weiß ich auch nicht ^^gruß Vega
Wally44 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Habe grade auf premiere "Das Urteil" gesehen nicht schlecht der Film also das was ich gesehen hab den rest hab ich leider verschlafen *gg*
Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Eben "Identität".Brutaler und sehr spannender Thriller, der am Ende aber etwas verwirrend gemacht ist. Daher "nur" .
Electro Eagle Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Gestern Abend mit meinem FilmFreak-Kumpel...Independence Day
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Fantastic Four auf DVDis teilweise ganz witzig
Gast Bärchen Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Independence DayAlso, ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich mir nicht erschließt, was an dem Film soooo toll ist. Okay, ist nett gemacht und die Effekte können sich sehen lassen, aber sonst..... Kann mir jemand erklären, WAS an diesem Film so faszinierend ist?Ich habe den zwei Mal glaube ich gesehen und das zweite Mal war mir irgendwie schon ein Mal zuviel. Wahrscheinlich trete ich jetzt damit den Hardcore-ID-Fans auf die Füße. ;)PS: Ich habe übrigens zuletzt "Ein Duke kommt selten allein" geguckt. Naja, besser gesagt, der Film lief nebenher, als ich gestern anderweitig beschäftigt war...
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 independence day ist lustig, spannend, einfallsreich und irgendwie cool. reicht das? ^^ geschmackssache halthab gestern wieder mal butterfly effect angeschaut (der ist viel lustiger, wenn man ihn zum 2ten mal anschaut) und danach haben wir partyalarm geschaut. gott ist der film scheiße, totaler schwachsinn und kein stück witzig. aber tara reid ist geil ^^gruß Vega
Balingo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 hab gestern wieder mal butterfly effect angeschaut (der ist viel lustiger, wenn man ihn zum 2ten mal anschaut) Der Film ist einfach klasse, aber als lustig hab ich ihn bisher noch net angesehen...Wir haben gestern Memento angeguckt.
Titanmusic Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 habe vorhin mal wieder SAW gesehenfür mich eines der besten Filme aller Zeiten
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Werd mir nachher MAN ON FIRE ansehen...
Empfohlene Beiträge