DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 geh jetzt zu nem kumpel und dann schauen wir "the Italian Job"gruß Vega
el_real Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Gestern Abend zuletzt... Sado-Stoß das Tor zur Hölle aufWuha...
intro111 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Tin Cup ... im Film läuft Summer of Energy naja, vielleicht auch nur der Winter von Antonio Vivaldi ...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Gucke jetzt einige Folgen von Mein Neuer Freund" und dann gehe ich döööööööööösen !!!
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hab heute das erste mal "the butterfly effect" gesehen.war leider ein etwas enttäuschendes ende.gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 gestern:Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH
intro111 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Woodstock ... "Three Days of Peace and Music"
Filius Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Woodstock hab ich au grad gsehn, alter so wie Jimmy Hendrix will ich au gitarre spielen können heut morgen hab ich mir noch den direktors cut von leon- der profi reingezogen. AAAAAAAAAAARsch geiler Film
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 hab mir eben Star Wars Episode II auf DVD angeschaut! da will man EpIII gleich nochmal sehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Gott ich gucke gleich wieder SWAT !! 3te mal in 7 Tagen ! Irgendwie hat der was !!!Finde den Oliver Martinez so cool da !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habe mir gestern '' The grudge / Der Fluch '' ANGESCHAUT SO GEIL EIN WAHNSINN !!!
intro111 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Galileo ... mit Summer of Energy oder besser gesagt, der Winter von Antonio Vivaldi *ggg*
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 kann mich grad nicht entscheiden ob "the Bourne Supremacy" oder "Ocean's Twelve" oder "The Village-Das Dorf" mhhh spätestens morgen guck ich alle drei...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 kann mich grad nicht entscheiden ob "the Bourne Supremacy" oder "Ocean's Twelve" oder "The Village-Das Dorf" mhhh spätestens morgen guck ich alle drei... Bis auf Ocean 12 sind alle anderen SCHEISSE !!!
Dahak Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hab ma nach langem wieder mal 28 Days Later angesehn.super film, clever gedreht. dagegen kann dawn of the dead (das remake) einpacken.
Kitty Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 also, ich habe in letzter zeit viel gesehen, leider weiß ich die deutschen titel nicht aber das werdet ihr schon rausfinden"in good company" sehr lustig"kingdom of heaven" war mir ein wenig zu viel herr der ringe abklatsch. aber dank orlando hatte ich was netes zum angucken...."the notebook" wohl einer der schönsten liebesfilme überhaubt. schon das buch hat mich damal begeistert.."wie ein einziger tag" von nicolas sparks. umbedingt angucken oder lesen. (dvd)"the amitiville horror" ne ne, kein mädchenfilm..... und ich mag solche filme eigentlich"a lot like love" sehr süss...auch der aston...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 the amitiville horror" ne ne, kein mädchenfilm..... und ich mag solche filme eigentlichhehe der war geil ! Ryan Reynolds hat sehrgut gespielt !
Empfohlene Beiträge