andrew_k Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Heute... : 20:15 Vanilla Sky...Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Heute... : 20:15 Vanilla Sky...Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!! Dito!
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Zum ersten mal auf meinen neuen DVD Player - Good Bye Lenin!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Heute... : 20:15 Vanilla Sky...Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!! Dito! wahnsinn der filmhätt ich mir nie gedacht, dass der so gut wirdwollt ihn mir anfangs fast ned anschaun, aba er war einfach zu interessant
Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ,01. Nov 2004, 00:37] Heute... : 20:15 Vanilla Sky...Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!! Dito! wahnsinn der filmhätt ich mir nie gedacht, dass der so gut wirdwollt ihn mir anfangs fast ned anschaun, aba er war einfach zu interessant Ich fand ihn total beschissen... Absolute Zeitverschwendung! Was für ein Mistfilm, ich ärgere mich richtig den mir angeschaut zu haben
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja das Original ist um einiges besser ! Da haste schon Recht !!
Ash Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ,01. Nov 2004, 01:17] hehebist ned mitkommen, was? Ja das auch... Hab ihn zum ersten mal gesehn und zwischendurch mindestens 15 Minuten verpasst, weil das Telefon ging. Ist natürlich tödlich sowas *g*
noiZe:dj Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ,01. Nov 2004, 00:37] Heute... : 20:15 Vanilla Sky...Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!! Dito! wahnsinn der filmhätt ich mir nie gedacht, dass der so gut wirdwollt ihn mir anfangs fast ned anschaun, aba er war einfach zu interessant Ich fand ihn total beschissen... Absolute Zeitverschwendung! Was für ein Mistfilm, ich ärgere mich richtig den mir angeschaut zu haben Geht mir ähnlich. Ich fand den irgendwie total langweilig. Der hat sich so endlos gezogen...
Wally44 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Na gut, das ich ihn mir nich angesehen hab ;-) Aber heut Abend:FAHRENHEIT 9/11!!!
CSX Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Auch Fahrenheit 9/11 freu mich schon
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Fahrenheit 9/11!!!Jetzt gehts los!!!!
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Danke für die News!Geilomat...ich gehe jetzt mal gucken...komme wieder!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich gucke Big Brother die Entscheidung !!!Fahrenheit habe ich 233 mal gesehen !!! *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich habe mir am Sonntag am orf 1 Vanilla Sky angeschaut nach 3 Jahren wieder mal letztens habe ich ihn im Kino gesehen und das war vor 3 Jahren cirka und ich war so beeindruckt von dem FILM !Und es war wie bei dem ersten mal sehen ich war am schluss wieder beeindruckt von diesem Klasse Film ich finde das is einer der besten Filme von Cruise !Bio und csx ne frage an euch wie findet ihr den Film euchere Meinung würde mich interessieren !
CSX Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Find den Film zwar nicht schlecht aber er ist nichts besonderes, nicht vergleichbar mit ähnlichen Filmen wie Sixth Sense! Außerdem ist er zu komplex, sodaß viele Leute ihn einfach nicht kapieren, hab ich wieder gesehen als ich ihn meiner Freundin erklären musste *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Find den Film zwar nicht schlecht aber er ist nichts besonderes, nicht vergleichbar mit ähnlichen Filmen wie Sixth Sense! Außerdem ist er zu komplex, sodaß viele Leute ihn einfach nicht kapieren, hab ich wieder gesehen als ich ihn meiner Freundin erklären musste *g*Looooooooooool !Ich finde der film is nurr ganz wenig verwirrend am anfang aber das klärt sich ja dann eh alles im schluss auf also nicht tragisch am schluss sollte mann den Film kapieren ! psss, Csx nicht nur du musstest deiner Freundin den film erklären lool !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich habe gestern from Dusk till dawn 2 und 3 gesehen ! Genial wie 1 *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich habe gestern from Dusk till dawn 2 und 3 gesehen ! Genial wie 1 *g*Auf DvD oder im Tv ?????????????????? Habe ich schon urr offt davon gehört aber selber gesehen nie [from Dusk till dawn ]
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Naja wo im TV ???Natürlich DVD :-)))Teil 3 ist echt der Wahnsinn !!!
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 große fische, kleine fische oder wie der heißt. ziemlich amüsanter film
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Große Haie, kleine Fische !LOL du gehst in einen Film und weisst ned wie der heisst ? *g*
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 lol, doch, aber es gibt kinofilme, die ich mir nie merken werde. ist nicht das erste mal, das ist bei langen namen immer so bei mir
Titanmusic Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Große Haie, kleine Fische !LOL du gehst in einen Film und weisst ned wie der heisst ? *g* hehe mir is das passiert als in in dem film war, wollte die karten abholen die ich vorbestellt hatte und habe den Filmtitel vergessen *gg*
Empfohlene Beiträge