Zum Inhalt springen

Paris is back!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yeah.........simple life 2

AB HEUTE 23.20 auf Pro7.

ich finde diese sende einfach nur hammerit!!!!!!!!!!!!!!!

Muß guggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sofa::lachen::wiegeil:

Geschrieben

guck ich mir auch net an.

wenn, dann nur wegen der hilton. auch wenn sie ne bitch sein soll, sieht sie für mich gut aus :sofa: :lickmy:

Geschrieben
Diesen Scheiß werde ich ned gucken !!!!

Ist einfach n ur primitiv !

Ich auch net!! :sofa:

Außerdem bin ich da nicht anwesend zum TV schaun... Muss leider arbeiten... :lachen::hammer:

Die Paris Hilton soll lieber noch nen Amateur-Film drehen... :wiegeil::respekt:

Geschrieben

sorry ...aber ich habe heute auf Pro7 paar auschnitte gesehen...

...wo die beiden um ein paar dollars gebetelt haben, obwohl die beiden im Geld schwimmen können... :klatschen1:

...nee ich werde mir das nicht angucken... :sonicht:

PRIMITIV
Geschrieben
na also mir taugt der schajz  :daumenhoch:

Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig! :boing::boing::boing:

lool (genauer lesen ;-) )

Eigentlich meinte ich ja mit dem Posting das ich deiner Meinung bin aber nur die anderen ihrere meinnung irgendwie nicht versteh ! :besorgt::boing:

Geschrieben
na also mir taugt der schajz  :ichgottdunix:

Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig! :muahaha::respekt::respekt:

lool (genauer lesen ;-) )

Eigentlich meinte ich ja mit dem Posting das ich deiner Meinung bin aber nur die anderen ihrere meinnung irgendwie nicht versteh ! :mrbighead::headbang:

ja dann musst ja nit meins zitieren *gg*

da fühl ich mich gleich angesprochen :traurig:

Geschrieben

Hab mir die sendung gestern angschaut.... war recht lustig dawull simple life 1 besser war... schaus mir trotzdem weiter an wegen paris hilton.... wow de is soooo geil gg

lg

Geschrieben
Hab mir die sendung gestern angschaut.... war recht lustig dawull simple life 1 besser war... schaus mir trotzdem weiter an wegen paris hilton.... wow de is soooo geil gg

lg

da bin ich ganz deiner meinung :ziegel:

Geschrieben

Paris Hilton & Nicole Richie zerstritten

Paris Hilton, Millionen Erbin von der Hotelkette Hilton, sorgt für erneutes Aufsehen. Sie soll sich mit ihrer besten Freundin Nicole Richie (Tochter des Sängers Lionel Richie) einen Zicken-Zoff geliefert haben.

Worum der Streit ginge, wäre bisher nicht bekannt. Jedoch sollen Paris und Nicole seit dem Vorfall kein Wort mehr miteinander reden.

Hilton soll sich bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von 'The Simple Life' mit den Worten "Ich hab genug Geld, um euren ganzen besch*** Laden zu kaufen!" geäußert haben. Seitdem sollen auch die Dreharbeiten eingestellt worden sein.

Quelle: www.bild.t-online.de

Geschrieben
Hilton soll sich bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von 'The Simple Life' mit den Worten "Ich hab genug Geld, um euren ganzen besch*** Laden zu kaufen!" geäußert haben.

typisch paris.

die sieht auch nur gut aus, mehr aber auch nicht.

ach ja, und geld hat sie natürlich *g*

gruß suicida

Geschrieben

Kleiner Naiver Sui *g*

Hast du Paris schonmal ungeschminkt gesehen ? Hohooooo Tante Berta von neben an mit 7 Kinder ist da noch schöner gegen !