Gast Forti Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 yeah.........simple life 2 AB HEUTE 23.20 auf Pro7.ich finde diese sende einfach nur hammerit!!!!!!!!!!!!!!!Muß guggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Diesen Scheiß werde ich ned gucken !!!!Ist einfach n ur primitiv !
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 guck ich mir auch net an.wenn, dann nur wegen der hilton. auch wenn sie ne bitch sein soll, sieht sie für mich gut aus :lickmy:
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Diesen Scheiß werde ich ned gucken !!!!Ist einfach n ur primitiv ! Ich auch net!! Außerdem bin ich da nicht anwesend zum TV schaun... Muss leider arbeiten... Die Paris Hilton soll lieber noch nen Amateur-Film drehen...
Gregorek Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 sorry ...aber ich habe heute auf Pro7 paar auschnitte gesehen......wo die beiden um ein paar dollars gebetelt haben, obwohl die beiden im Geld schwimmen können... ...nee ich werde mir das nicht angucken... :sonicht: PRIMITIV
Leinadogal Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich schau's mir auch nicht an. Blödsinn.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 >Naja das die Zeitvergeht gugg ich es mir an !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 na also mir taugt der schajz Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig!
Icon Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 na also mir taugt der schajz Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig! lool (genauer lesen ;-) )
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 na also mir taugt der schajz Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig! lool (genauer lesen ;-) ) Eigentlich meinte ich ja mit dem Posting das ich deiner Meinung bin aber nur die anderen ihrere meinnung irgendwie nicht versteh !
Icon Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 na also mir taugt der schajz Weis ned was Daran Scheise is an der Serie is doch recht Lustig! lool (genauer lesen ;-) ) Eigentlich meinte ich ja mit dem Posting das ich deiner Meinung bin aber nur die anderen ihrere meinnung irgendwie nicht versteh ! ja dann musst ja nit meins zitieren *gg*da fühl ich mich gleich angesprochen
DeejayT Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hab mir die sendung gestern angschaut.... war recht lustig dawull simple life 1 besser war... schaus mir trotzdem weiter an wegen paris hilton.... wow de is soooo geil gglg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 an wegen paris hilton.... wow de is soooo geil gglg Deine Worte Haben meinen Seegen !
Diamond Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 mich interessiert das überhaupt net und die paris hilton hat für mich ein gesicht als ob sie grad ordentlich vermöbelt wurde! :trinksmiley:
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hab mir die sendung gestern angschaut.... war recht lustig dawull simple life 1 besser war... schaus mir trotzdem weiter an wegen paris hilton.... wow de is soooo geil gglg da bin ich ganz deiner meinung
Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Mit wieviel Scheiß werden wir eigentlich noch von den Fernsehsendern konfrontiert?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Paris Hilton & Nicole Richie zerstritten Paris Hilton, Millionen Erbin von der Hotelkette Hilton, sorgt für erneutes Aufsehen. Sie soll sich mit ihrer besten Freundin Nicole Richie (Tochter des Sängers Lionel Richie) einen Zicken-Zoff geliefert haben. Worum der Streit ginge, wäre bisher nicht bekannt. Jedoch sollen Paris und Nicole seit dem Vorfall kein Wort mehr miteinander reden.Hilton soll sich bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von 'The Simple Life' mit den Worten "Ich hab genug Geld, um euren ganzen besch*** Laden zu kaufen!" geäußert haben. Seitdem sollen auch die Dreharbeiten eingestellt worden sein. Quelle: www.bild.t-online.de
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hilton soll sich bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von 'The Simple Life' mit den Worten "Ich hab genug Geld, um euren ganzen besch*** Laden zu kaufen!" geäußert haben. typisch paris.die sieht auch nur gut aus, mehr aber auch nicht.ach ja, und geld hat sie natürlich *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Kleiner Naiver Sui *g*Hast du Paris schonmal ungeschminkt gesehen ? Hohooooo Tante Berta von neben an mit 7 Kinder ist da noch schöner gegen !
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 dann nehm ich zuerst die paris geschminkt und dann tante berta geschminkt, ok? *g*gruß suicida
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 sie sieht trotzdem gut aus. die hat aber trotzdem ein rad ab.
Empfohlene Beiträge