DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 sodele, mal wieder ein neues spiel. ich übersetze euch ein text auf deutsch und ihr sollt rausfinden wie das lied heißt. wers weiß, darf weitermachen.alles klar?gut, dann fangen wir mal gaaaaanz einfach an.manche leute sagen ich bin verrückt, doch sie haben nie versucht mich zu verstehen.na, wer weiß es?gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 gabry ponte - crazy? aber sicher.machst weida?
andrew_k Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 es wäre lustiger wenn ihr den englischen Text im bablefish übersetzen lassen würdet ;)
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ja mach ich.Manchmal denke ich ich sollte gehen und mit dem Donner spielenIrgendwie will ich nicht bleiben und auf ein Wunder warten
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 es wäre lustiger wenn ihr den englischen Text im bablefish übersetzen lassen würdet ;) hehe, loool. das wird glaub ich schwer.des vom rabbit weiß ich leider nich, aber ich denk ma es ist ein dance-song.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 the rasmus - in the shadows? yup, immer noch mein lieblingssong, also du bist
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 echt geile idee @ suicidaauf einer Bühne irgendwo auf der Welt und ein wieder geben wir ein Konzertbald sie erklären uns, daß es Zeit ist, also los gehtmein Lieblingslied!!
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 echt geile idee @ suicidaauf einer Bühne irgendwo auf der Welt und ein wieder geben wir ein Konzertbald sie erklären uns, daß es Zeit ist, also los gehtmein Lieblingslied!! mein lieblinsglied schlechthin von eiffel 65sopra un palco per tutto il mondo
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 supaaaaaaaaaaaaaaaaich schmelze dahin bei dem song *seufz*Sopra un palco per tutto il mondo E il concerto inizierà Prima o poi ci diranno quando senti l'applauso su quella canzone che va E poi si riderà viaggiando Tra autogrill e nuove città C'è qualcuno che sta aspettando Il tuo ritorno Dopo la pubblicità
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 supaaaaaaaaaaaaaaaaich schmelze dahin bei dem song *seufz*Sopra un palco per tutto il mondo E il concerto inizierà Prima o poi ci diranno quando senti l'applauso su quella canzone che va E poi si riderà viaggiando Tra autogrill e nuove città C'è qualcuno che sta aspettando Il tuo ritorno Dopo la pubblicità verstehe dich. hätten mal lieber diesen song herausbringen sollen, aber egal.nächste rundeIn seinem Herzen hat er zwei,Und für beide schwärmt er.Oder zumindest muß er das.
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 eiffel 65 hätte ich auch gewusst. echt klasse song. das neue weiß ich schon wieder nicht. *g*gruß suicida
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 kleiner tip. sie sind in italien wieder sehr angesagt und es ist ein älterer song
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 puuuuuuuuuuuhhhh... entweder ich sitz jetzt volle auf der leitung oder ich weiß auch nicht...
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 mh, dann gebe ich noch ein tip. es sind ebenfalls 3 italiener. mehr verrat ich aber jetzt echt nicht, weil es sonst zu leicht wird.
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 ich rate mal, tell me why von prezioso?gruß suicida
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich rate mal, tell me why von prezioso?gruß suicida nö, aber die band stimmt schon mal*g*
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 LET ME STAYedit: blödsinn, let's talk about a man
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 och man, ic habe mich zwischen tell me why und let me stay entscheiden müssen, ich glaub let me stay stimmt.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 yup, thats's richitg. bezogen auf trinity
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Die Welt ist jetzt andersmein kleiner Vogel ist wegich hab ihn gestern wegfliegen sehenDie Stille ist so lautich höre seine Stimme rundherumIch weiß dass wir uns wiedersehen
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ist das io e mia stanza (oder wei de heißt) von eiffel?
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 neineiffel stimmt auch nur zum teil
Empfohlene Beiträge