Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Endlich wird das neue Album veröffentlicht. Auch wenn es noch einige Tage sind, wurde hier nun endlich die tracklist bekannt gegeben.Wie sollte es auch anders sein, wurden nach Herzeleid, Sehnsucht und Mutter auch hier "nur" 11 Tracks fertig gestellt. Man darf gespannt sein, wie es sein wird.01 Reise, Reise02 Mein Teil03 Dalai Lama04 Keine Lust05 Los06 Amerika07 Moskau08 Morgenstern09 Stein um Stein10 Ohne dich11 Amour Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 bin schon gespannt aufs neue album!die titelnamen hören sich ja sehr rammstein-verdächtig an findet ihr nicht?! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 klaro und er wird mit sicherheit wieder so skandalös Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 07 Moskau wär geil, wenn das die Coverversion von diesem bekannten Volkslied sein sollte: "Moskau, Moskau, Moskau ist ein schönes Land - lalalalala ..." Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ...ich habs auch schon vorbestellt...! ;) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Tracklist:[01] Reise, Reise - 4:12 [02] Mein Teil - 4:33 [03] Dalai Lama - 5:39 [04] Keine Lust - 3:43 [05] Los - 4:24 [06] Amerika - 3:47 [07] Moskau - 4:17 [08] Morgenstern - 4:00 [09] Stein um Stein - 3:53 [10] Ohne dich - 4:32 [11] Amour - 4:51 Quelle: www.rammstein.de Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 geiles cover!aber irgendwie untypisch für rammstein Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das is so ein Album was ich im Laden nicht mal anguggen werd ! Rammstein is wäh ! :lickmy: Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 Leute, Ihr müsst Euch das Album kaufen. Das beste Album von Rammstein.Tip: Keine Lust und MoskauHabe die CD bei buch.de vorbestellt und gestern per Post bekommen Rezession kommt später. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Das is so ein Album was ich im Laden nicht mal anguggen werd ! Rammstein is wäh ! :lickmy: diese Aussage bringt keinem Menschen in der Galaxy was...Ja na werd mal reinhören in das Album bin scho gspannt Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 [01] Reise, Reise - 4:12 Zu diesem Song kann man eigentlich nur eins sagen. Ein typischer Rammstein Song, der sofort ins Ohr geht. Ahoi [02] Mein Teil - 4:33 Zu diesem Song brauch man nichts zu sagen. [03] Dalai Lama - 5:39 Klingt etwas ungewöhnlich, aber auch nicht übel. Der Chor ist nicht schlecht gelungen [04] Keine Lust - 3:43 Auch wenn es hier im ein ziemlich perversen Text geht, ist das für mich der Beste Rockige Song auf diesem Album. Wenn das nicht die neue Single wird, weiß ich auch nicht weiter. [05] Los - 4:24 Der schwächste Song. Das klingt mehr nach Country, als nach Rammstein. Wobei der Text klasse ist. [06] Amerika - 3:47 Inzwischen auch gut [07] Moskau - 4:17 Entweder täusche ich mich, oder ich höre dort die Sängerin von t.A.t.u im Hintergrund. Egal, es ist trotzdem ein geiler Song. Es ist keine Coverversion. [08] Morgenstern - 4:00 "häßlich, du bist häßlich" Einfach nur zum ablachen der Song, die Chore im Hintergrund passen perfekt und es gibt nichts schlechtes. [09] Stein um Stein - 3:53 Was super nett beginnt, wird danach richtig brutal formuliert. Klasse! [10] Ohne dich - 4:32 Dieser Song schockiert jeden Rammstein Fan. Eine Ballade die von Lindemann gesungen wurde und es um einer verlassenen Frau handelt. Spitze gemacht. [11] Amour - 4:51 Ein absolut genialer song. Besonders die Melodie ist einfach klasse. Auch hier kann man nichts kritisieren. Es geht ruhig los und endet bombastisch. Fazit:Als ich es gehört habe, wurde ich nicht enttäuscht wie bei Mutter. Mutter gefiel mir erst nach 2 mal hören. Reise, Reise dagegen auf anhieb. Man merkt das Rammstein sich weiterentwickelt haben und ich bin der Meinung, dass der Fankreis durch dieses Album noch größer wird. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Gäbe es das Lied "Los" nicht, wäre meine Bewertung weitaus höher. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ein paar Chartplatzierungen: #1 Deutschland #1 Schweiz #1 Österreich #1 Finnland #2 Niederlande #3 Frankreich #4 Norwegen #6 Belgien (Flandern) #7 Spanien #17 Italien #19 Australien #27 Belgien (Wallonien) #37 UK #54 Irland Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Besonders die Melodie ist einfach klassehmm du redest aber immer noch von Rammstein?Rezession kommt später.ja wenn immer mehr diesen Schund hörenSorry für mich ist Rammstein eine große Schande für Musik-Deutschland, und es wäre mir als Deutscher peinlich dass diese Lurch-Bande mit ihren "Texten" v.a. im Ausland so bekannt istRammstein gehört in die Schublade "Scooter", nur noch viel schlechter (das muss erstmal einer schaffen!) und von ihren Imageberatern auf "böse" gestylt (so wie Britney früher auf "sweet" und Kübelböck auf "crazy)einfach lächerlich diese Typen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 peroni, es ist halt geschmacksache kenne reichlich die rammstein net mögen, ja und? mir ists wurscht. für mich sind sie kewl drauf Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Letzte Woche das meistverkaufte Album in ganz Europa Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 [07] Moskau - 4:17 Entweder täusche ich mich, oder ich höre dort die Sängerin von t.A.t.u imHintergrund. Egal, es ist trotzdem ein geiler Song. Es ist keine Coverversion.nein da singt keine von t.A.T.u. mit, es singt dort VIKTORIA FERSH !übrigen is das der mit ABSTAND beste song auf dem album der als einzigstes mehr als bekommt.11, Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 naja, diese hohe stimme ist nicht wirklich mein fall. aber ok. mal sehen wie ohne dich ankommen wird. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 [07] Moskau - 4:17 Entweder täusche ich mich, oder ich höre dort die Sängerin von t.A.t.u imHintergrund. Egal, es ist trotzdem ein geiler Song. Es ist keine Coverversion.nein da singt keine von t.A.T.u. mit, es singt dort VIKTORIA FERSH !übrigen is das der mit ABSTAND beste song auf dem album der als einzigstes mehr als bekommt.11,Moskau is schon ein Mördertrack!Aber mein Favourite ist Dalai Lama! Gewaltiges Lied! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge