Dj Phil Lany Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Soo ladys...war die letzte woche leider nicht im Forum da mein Pc nicht bei mir zuhaus war...jetzt der naechste üble dübel...eine weitere woche müsst ihr auf meine Anwesenheit verzichten.Bin in ITALIEN!Hauts rein und haltet mir das Forum stabil..fahre morgen (Montag - 9:00 uhr) los... komme dann voraussichtlich sonntag abend wieder..Bis denn...MFG - Phil Lany!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Adios...... tschöööö........ babatschi!
DJ Vega Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 och man, kaum biste da, gehste wieder weg, so'n scheiß.aber egal, freu dich, italien ist geil und sauwarm.viel spaß.ci vediamogruß suicida
Nachtfalke Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Komm uns ja heil wieder nach Hause !Viel Spaß, Ciao!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Viel Spass in Italy und entspann dich ordentlich !
Dj Phil Lany Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 bin wieder da!...schön wars *seufz*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 willkommen zurück!!!is immer schad, wennst dann wida daheim bist gell? *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 allerdings... allerdings...Nun ja, hier hab ich aber wenigstens wieder meine ganzen Freunde um mich rum, das hatte ich dort nicht ;)
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 na endlich, hast einiges verpasst hier, viel spaß beim lesen *g*schön dass du wieder da bist.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Willkommen zurück und viel spass beim posten wieder !
WM1 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 willkommen zurück! viel spaß beim lesen, voten und posten!
Empfohlene Beiträge