Sheena_74 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hallo! Habe heute mal ein wenig im Internet gestöbert und bin rein zufällig auf folgende Seite gestossen: Die WeltWas haltet Ihr davon?Also ich finde die Vorstellung, daß dies in absehbarer Zeit passieren könnte beängstigend!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Uff ... das wäre natürlich eine globale Katastrophe !Naja aber wenn es wirklich bald soweit sein könnte .. würd eich doch Vorsichtsmaßnahmen in die Wege leiten bzw.. evakuieren !!Ohjje diese Welt :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Scheise Wenns so weiter geht ehrlich !
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wusste ich schon, aber trotzdem danke für den link.da bleibt nix anderes zu hoffen, als das der vulkan noch einige tausend jahre wartet. dabei ist er ja schon 30.000 jahre überfällig. :/
Gast DJ Berni Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Oje, hoffentlich geht das gut!!Mich verstecken
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hwuaahh ... das klingt ja ärgestens30000 jahre is wirklich schon ziemlich viel ...
Empfohlene Beiträge