Gast Anna Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 leute wer kann mir sagen wie der track heißt??HörprobeDankeschön!
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 komisch lied.................kenn ich nicht...........könnte italo mukke sein......
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Was isn das? Schrecklich!Sorry kann dir leider ned weiterhelfen!
Gast Anna Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 es ist aus einem gabry ponte liveset, vom 16.1. in wels...
DjGigo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hey Das gefällt mir sehr gut schade das die hp nicht länger ist!könnte eine neue von ponte sein!
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja klingt wirklich sehr nach Ponte! neue Single oder neuer Remix...!?
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich glaube nicht das as die neue Ponte ist.... is ja vom 16.1 und bei KDM hat as a nie gspielt.... also glaub i net das as a neue Single isRmx könnte eher sein......lg
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 aso so alt schon... na dann werden mas wohl nie erfahren was es ist...wird sicher nicht mehr rauskommen
Gast Anna Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hab die hp mal auf 1:30 verlängert ;o)aber irgendjemand wirds wohl wissen???
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich bin mir ziemlich sicher, das es entweder ne produktion, oder ein rmx von molinaro/gabry/blissco allgemein ist.ist eh alles das gleiche, nur der name ist anders, glaub aber dass es unter molinaro rauskommt.wart noch ein bisschen, dann wissen wir den titel bestimmt.gruß suicida
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich bin mir ziemlich sicher, das es entweder ne produktion, oder ein rmx von molinaro/gabry/blissco allgemein ist.ist eh alles das gleiche, nur der name ist anders, glaub aber dass es unter molinaro rauskommt.wart noch ein bisschen, dann wissen wir den titel bestimmt.gruß suicida Denke auch das eine Produktion von denen ist... Kenn es leider auch nicht...
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wart noch ein bisschen, dann wissen wir den titel bestimmt. glaubst du...? das ding ist vom jänner, und ich habs nachher nie wieder bei ihm gehört... klingen würds fast nach molinaro, da hast recht!
Gast technofreak Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 hmm melo klingt geil!!!! aber mehr weissi schon ned
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ist auf jeden fall was von molinaro und der sänger von la danza delle streghe, aber mehr weiß leider auch nicht
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wart noch ein bisschen, dann wissen wir den titel bestimmt.glaubst du...? das ding ist vom jänner, und ich habs nachher nie wieder bei ihm gehört... klingen würds fast nach molinaro, da hast recht! hmm, eigentlich kommen die namen der lieder imer irgendwann raus. aber wenns schon so alt ist, tja, da sinkt die hoffnung, sorry.gruß suicida
Empfohlene Beiträge