DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Der Chef von Valve, Gabe Newell, hat jetzt bekannt gegeben, dass die Entwicklungsphase des Shooters 'Half-Life 2' vorraussichtlich am Montag abgeschlossen sein wird. Das würde bedeuten, dass das Spiel dann den finalen Status erreicht hätte und fertig ist. Bezüglich des Release-Termins hat Valve noch nichts offizielles gesagt. Quelle: www.pcgames.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Gibt es Bilder Davon ?????? Vom Game Natürlich !!!!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 schlechte nachrichten!!!!Die Aussage dass das Spiel am Montag Gold Status erreichen wird, war ein fake, da der Forenacc vom Webmaster gehäckt worden is!Quelle
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 schlechte nachrichten!!!!Die Aussage dass das Spiel am Montag Gold Status erreichen wird, war ein fake, da der Forenacc vom Webmaster gehäckt worden is!Quelle So ein ScheisDreck habe mich schon so darauf gefreut aber egal !!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Hauptsache es kommt !!! Meine xBox freut sich !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hauptsache es kommt !!! Meine xBox freut sich !Naja Haupbtsache es kommt finde ich irgendwie nicht denn es nervt die ganze,Verschieberei nach der Zeit geht das schon wem wohin aber Leider kann mann nix machen !
Empfohlene Beiträge