sash Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 servus leute in dem mix kommt so nach 26 minuten ein song vom eminem das mit einen geilen beat gemixt wurde. wie heisst der track? ist er vom ponte?
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hmmmCleaning out my closet viel.?sonst kenn ich keinen Eminem Track den da Gabry Ponte geremixed hat...lg
sash Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 na des hob i schon ist es leider nicht!
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hm.....hast du den mix daheim?wenn ja mach einfach eine Hörprobelg
Gast Anna Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 er hat ausser cleaning out my closet auch Loose yourself geremixt, ist meines wissens nach nie erschienen, kann mich aber auch täuschen... ich hab mal seine komplette discographie zusammengesucht, aber gelegentlich wars etwas schwer rauszufinden obs ein offizieller rmx ist oder nicht...
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Jetzt wost as sagst..... hast recht hab das a scho ghört hehemir taugn aber beide mixe net soalso i man schlecht sands net aber vom gabry bin i besseres gewöhntlg
Gast Anna Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 i glaub er hat eh des rausgeholt was gangen ist, buäääääh, igitt, eminem!
sash Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 wo kann ich solche hörproben machen? so das ich einfach eine url reingebe?
Gast Anna Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 klickst du hier Hörproben erstellenoder schicks mir ich kanns auch machen wenns dir zu hart ist *ggg*
Empfohlene Beiträge