Zum Inhalt springen

Sehenswürdigkeiten in Österreich ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich umbedingt dieses Jahr endlich nach Österreich will würde ich gerne wissen worauf ich alles so achten muss in euren Land !!!

Welche Stadt hat denn was ?

Also auf jedenfall will ich mir die Berge in Titol ned nehmen !

Was gibts denn sonst noch so bei euch ??

:muahaha:

Geschrieben

nach Linz würd ich nicht kommen! Wir haben hier nur Industrie! Würd nach Wien, Salzburg oder Kärnten fahren!

Geschrieben

LINZ!!!

Würd aber eher nach Wien oder SBG fahren, da gibts mehr zu sehen!

Geschrieben

Naja die Orte weiss ich ja eh ! Ich wollte nur wissen was genau in den Orten

also Wien, Salzburg und Tirol ist eh klar !!!

Geschrieben

ja kärnten is gut sehr gut sogar!!!!

da gibs sehr viele seen- klagenfurt und villach sind schöne städte!!

tolle berge, nette leute, vieles zu sehn, und noch mehr......

Geschrieben

Also Sehenswürdigkeiten:

Nachtschicht

Bararbossa

Millennium

Ich glaub das waren die drei wichtigsten!

Geschrieben
Also Sehenswürdigkeiten:

Nachtschicht

Barabrossa

Millenium

Ich glaub das waren die drei wichtigsten!

Jup vor allem das Millennium musst dir ansehen, einfach geil

Geschrieben

Naja ich hoffe das ich dann auch viele von euch treffen werde !!!

Meine Freundin wird auch wohl mitkommen !!!

Geschrieben

TIROL rult alles andere weg! das schönte land auf der ganzen welt!

BISCH A TIROLER, BISCH A MENSCH! BISCH KOANA... HOSCH PECH KOB!

bitte fühlt sich jetzt keiner angegriffen :muahaha: ich musste nur meinen lieblings-patrioten-spruch loswerden :vogelzeig:

Geschrieben

Ich danke schonmal für eure Vorschläge !

Das ist jetzt der 3te Anlauf ich hoffe das es jetzt endlich mal klappen wird ! Wann genau wir hochkommen wissen wir noch ned ! Naja Pennen werden wir in der Zeit in Salzburg/Tirol im Wagen !

Und wenn wir nach Wien unterwegs sind dann bei Daniel und DJ FX :-)))

Bio liebt euch :D

Geschrieben

Also ich kann dir auch Tirol ans Herz legen. Zum Ausgehen kann ich dir die zwei Empires (Radfeld und Imst) und die Nachtschicht in Innsbruck empfehlen, wobei in der Nachtschicht eher Italo Dance und Trance gespielt wird und im Empire eher "härtere" elektronische Musik.

Ein Besuch in der Landeshauptstadt ist auch obligatorisch. Die schönsten Sehenswürdigkeiten sind: Goldenes Dachl, Bergisel (Sprungschanze), Triumphforte, Stadtturm, Schloss Ambras und der Alpenzoo.

Also die Bergiselschanze würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Da kannst du zuerst mit der Bahn und dann mit dem Lift ganz nach oben fahren. Dort gibt´s sogar ein kleines Cafe mit super Aussicht. Ich war selbst vor einem halben Jahr oben und war total beeindruckt. :klatschen1:

Geschrieben

Österreich ist immer eine Reise Wert. Egal ob schöne Seen, die wunderschönen Berge Tirols, oder einfach nur die Landschaft und die Kultur genießen. Auf den Spuren der Kaiserin Sissi, durch die Altstadt Innsbrucks zu gehen und sich das wunderschöne goldene Dachl ansehen. Besucht Tirol, Wien, Niederösterreich, Öberösterreich, Salzburg, Steiermakr, Kärnten, Burgenland oder Vorarlberg.

Genießt die gute Küche. Kärtnernudeln und Tirolergreaschtl, sind nur wenige unsere Spezialitäten.

Geschrieben

Komm nach Freistadt/Oö! Dort bin ich die Sehenswürdigkeit No.1! Außerdem ist Linz in der Nähe - auch eine lässige Stadt und nach Wien sinds auch nur 2,5h!!