Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 jup gigi bleibt für uns der beste !
Garfield68 Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 also ich bin auch in diesem forum der Garfield68 sowie auch im nighshift club forumund dort werden nur dinge gelöscht die gegen ausländer usw sin, also dieser thread wird sicher bestehen bleibenkönnt ihr ruhig eure meinung dazu posten wird wohl ne interessante diskussion
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 also von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM GFU FORUM!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Willkommen Garfield !!!Lasagne steht bereit *g*Was Gigi betrifft...REMIXEN KANN ER WIRKLICH AM BESTEN ! Knapp dahinter wäre schon gabry Ponte !!!
Gecki Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hallo Garfield68,auch von mir herzlich willkommen bei uns - fühl dich wie zuhause .Greetz,Gecki
Fat Abbot Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Also ich finde es schon erschreckend, dass es immer noch geistig abgestorbene Leute gibt, die GIGI mit irgendwelchen abgehalfterten primitiven "Freizeitdeejays" wie CHRIS LIEBLING oder DJ RUSH versuchen zu vergleichen. Unser Gigi spielt in einer höheren Liga und hat es bestimmt nicht nötig sich mit eben genannten Loosern und Musikversagern zu messen. Wer kennt schon Liebling??? *lol* Und Marusha kann sich auch noch paar Scheiben von Gigi abschneiden. Er ist schon Ende dreißig, läuft zur Form seinens Lebens auf und sie nippelt im Frührentnerstatus an der Schnabeltasse rum. Damit dürfte dann zweifellos geklärt sein, wer oben auf dem Musikolymp sitzt---> GIGI DAG und kein anderer!!!
Peggy Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Also ich finde es schon erschreckend, dass es immer noch geistig abgestorbene Leute gibt, die GIGI mit irgendwelchen abgehalfterten primitiven "Freizeitdeejays" wie CHRIS LIEBLING oder DJ RUSH versuchen zu vergleichen. Unser Gigi spielt in einer höheren Liga und hat es bestimmt nicht nötig sich mit eben genannten Loosern und Musikversagern zu messen. Wer kennt schon Liebling??? *lol* Und Marusha kann sich auch noch paar Scheiben von Gigi abschneiden. Er ist schon Ende dreißig, läuft zur Form seinens Lebens auf und sie nippelt im Frührentnerstatus an der Schnabeltasse rum. Damit dürfte dann zweifellos geklärt sein, wer oben auf dem Musikolymp sitzt---> GIGI DAG und kein anderer!!! dem stimme ich mal so halbwegs zu *g*Wenn Marusha so toll sein soll, wo sind dann ihre Erfolge?Und wer kennt schon Liebing und Rush. Ich bin ja nicht so in der Szene drin und hab noch nie was von den beiden gehört.Und dann immer das Kommentar, dass alles nur Kommerz ist. Abgetroschen...Wer Musik macht, will auch Erfolg! Alles andere wäre ne Lüge.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Naja Maruscha hatte ihre Zeit in den 90ern !!!Und das war mal..sie ist eh abgesunken als sie sich von DJ Dick getrennt hatte da wure sie sozusagen von der Technoelite verbannt sonst wäre sie sicher noch dabei wie z.B Scooter !!!
Daniel Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Also wenn es um den DJ Rush geht den ich kenne, dann sage ich einmal "Nein, danke". Von dem mal einen Song gehört und nur Gott weiß warum ich mir die Platte damals gekauft habe.Über Marusha brauchen wir nicht viel zu diskutieren und nun zurück zum Thema:Was sagt ihr dazu?Gigi ist der erfolgreichste in den DWC!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 DWC Charts hatten wir schon als Thema Musste mal bissel gucken dann findest ihn ! Naja mit Lamour klar augf Platz 1 ! Das ist ja schön !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Freunde, registrierts euch, und sagts denen eure Meinung, ich hab eh auch schon einiges gepostet.bin eh unterm selben Namen registriert
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Chris Liebing und DJ Rush spielen um 2 bis 3 Klassen unter Gigi.So schauts aus!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 quote:--------------------------------------------------------------------------------"das sagt der DJ BAckdraft"- - - - -- - - -----------------------------------------------Alter willst du es nicht begreifen ?Da halbe Forum hier scheisst auf deinen kleinen Spagettifresser aus italien!Es ist einfach so das er einmal gut war und es jetzt aber nicht mehr ist!!Gigi ist einfach nicht mehr State of the Art das müsst ihr Gigi-Fans endlich mal einsehen!Würde allen Gigi Fans mal dringend empfehlen sich nen Gig von Chris Liebing,Dj Rush,... usw anzuhören!!Dann wisst Ihr mal was stimmung ist!Liebing ist zwar nicht so bekannt wie Gigi dafür macht er besser Musik als dieser Gossenmusiker!Und noch was: Wenn du glaubst das euer Gigi so gut ist dann schickt ihn doch mal zur Loveparade!!*lol* ich glaube da würdest du dann alleine dort stehen und kannst zu seiner "Musik" alleine hüpfen !!Nur das, das auch mal gesagt wird!!----------------------------------------------------Und das war meine Antwort (nightshiftfan1)@ DJ BackdraftDu hast keine Ahnung wieviele Gigi-FAns in Ö, Ger, Ita usw. gibt!!!!Ich versteh wirklich nicht was Ihr gegen ihn habts, wahrscheinlich tanzt ihr eh auch zu seinen Songs ab, und hier im Forum ist er euer Gegner.Schämt euch!!!Gigi hat soviel für den Italo Dance getan, und wird das auch weiterhin tun.Es ist eh nicht nur dass ich Gigi mag, mir taugt genauso Floorfilla, Kronos, Prezioso, DJ Lhasa GAbry Ponte uvm.Aber Gigi ist und bleibt unschlagbar.Und wie gigifan schon gesagt, ihr müsst eh nicht hingehen wenn er dort ist!!!Im übrigen Schei** auf die Love parade, die interresiert wirklich keinen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Biohase, schurti, usw.registrierts euch, zeigt es denen1HIER
Perret Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 *gähn*gigi kann was, und zwar remixen. und dass kann er super, wenn nicht sogar der beste remixer überhaupt (ich meine La Passion spricht für sich :-) ) .. aber: selbst was kriegt er schlecht hin (caffee z.b. :p ) . aber das können nur selten leute.und zum auflegen:er kriegt wenigstens die übergänge hin, mehr erwart ich nicht :pausserdem, was soll das mit der schlechten show .. es gibt leute die machen gar nix, gigi ist halt ein clown und macht kindergarten *g* :)gruss perreeet :D
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 TEIL 4 von mirsorry aba chris liebing und dj rush ist nicht meine musik ich kann solche harten schranz/hardcore/gabber lieder net hören!is mir zu hart!ich brauche VOCALS !oda so super geile melows ala ITALO DANCE MUSIC!gigi is bekannter un macht bessere musik!warum verkauft denn liebing keine cd`s ?ok er legt gut auf un is voll IN aba er hat noch net das erreicht was gigi erreicht hat !un das wird er auch net!und gigi is ja auch BACK !wie gesagt IL PROGRAMMINO das für mich genauso gut ist wie L`AMOUR TOUJOURS albumund dann noch die 8 neuen gigi songs die en super style haben DIE KEINA VON EUCH GEHÖRT HATalso auch net beurteile kann das sie schlecht sind !also wie gesagt meine MUSICist ITALO DANCE MUSIC speziell GIGI D'AGOSTINO !und mir gefällt die LP eh net gut.. da sn höchstens BIMMEL & BOMMEL , WESTBAM & LEXY & K-Paul & vorallem PAUL VAN DYK sau geil..das is grade noch die gränze alles was härter ist, ist nix für mich !da hör ich lieber atomic kitten & linkin park als schranz !
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 mädelz werde mit registrieren und dann geht dort die post ab......hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Nee ich stehe jeden hier gerne zur Verfügung aber ich werde mich jetzt da ned regestrieren und Ärger machen !!!Es war genug Trouble die letzten wochen da muss das ned auch noch sein !!!Dasist ja eh nur ein machtkampf zwischen 2 Partein !!!Keiner hat mehr Recht als der andere !!!Aber eins willich nur sgaen...ich HASSE AUCH SCHRANZ !!! SCHRECKLICHE MUSIK !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 da gibts keine vocals nur UZUZUZUZUZUZUZUZUZUZUZUZUZUZUZ
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ja un nach ner halben stunde bekomm ich kopfweh..
Betty Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 danke danke danke für die ganzen entrys und für eure hilfe gegen den anschlag der gigi hasser
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hehe sow ie das laut.de Forum !!!Hehe da musste der Biohase auch erst eingreifen ehe RUHE war !!!
djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 yeah baby.. wir lieben dich doch......hihiiiiiiiii biohase der master.. heheeeeee
Betty Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 den zeigen wirs schon, den leuten die gigi einen kommerz gott nennen und sagen gigi ist scheiße usw.aber die haben einfach keinen geschmack was musik angeht!die achten weniger auf die melodie bei denen muss es nur bum bum sein! lauter idioten!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Ich bin schockiert...wer schaut denn in Nachtschichtforen rein????
Empfohlene Beiträge