DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 mal ne blöde frage, wo hast du denn den calabria rmx von gabry ponte her?der ist nämlich saugeil.gruß VegaMeld dich am Abend bei mir! passt schon, danke. *g*gruß Vega
DJ FX Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hier ein paar Pics von Contest:Echt das geilste Foto von mir! *stolzbin*Meine ersten Fans! *gg*Der GewinnerGrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Geil, nächstes Mal meld ich mich auch an *g*Was bekommt der Gewinner eigentlich?
dj mike d Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 der gewinner bekommt eine produktion mit dem meister stee wee bee und eine vinyl pressung von 500 stück.
dj mike d Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 ja am 21.1. bin ich an der reihe und ich werde den leuten einmal so richtig einheizen.
dj mike d Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 tja das nächste duell ist auch zu ende.DJ NDS http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djnds.rmgegen DJ PROZAC http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djprozac.rmDj NDS hat um 0,1 punkt gewonnen.ja der nächste bin ich.wünscht mir glück!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Jo viel Glück, du packst das schon, welche Tracks legst du auf, weißt das chon?
dj mike d Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 1. lance inc. - feelings (piano mix)2. groove coverage - runaway (special d. rmx)3. special d. - you (rob mayth rmx)4. 89ers - words5. Second Spring - Irresistible (special d. rmx)6. pulsedriver - slamin (tune up rmx)7. c-bool - would you feel (ziggy x rmx)obwohl sich hier sicher noch einiges ändern wird.mal sehen wie die stimmung ist.
DJ Vega Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 kommt da noch was? hast aufgelegt? wie wars?gruß Vega
dj mike d Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 nein leider nicht konnte nicht teilnehmen da ich an diesem tag einen autounfall hatte und ich spittal war.stinkt mich eh voll an aber vielleicht nächstes mal.
Empfohlene Beiträge