dj mike d Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 da der vergangene dj contest so gut gelaufen ist will das brooklyn im herbst einen neuen dj-contest starten.unter www.brooklyn.at kann man sich in der nächsten zeit einmal anmelden.nähere infos folgen.
dj mike d Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 ich mache mit sicherheit mit. ich muß auch noch sagen das das ein contest für anfänger ist wo dj die schon einmal gebucht wurden nicht teilnehmen dürfen.weiß zwar noch nicht was es für den ersten preis gibt aber beim letzten war es eine produktion mit dem meister STEE WEE BEE.im wert von 3.000,-.
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 hier ist die e-mail adresse wo ihr euch anmelden könnt.wichtig ist euer dj name, euer stil was ihr spielen wollt und seit wann ihr dj seits.disco.brooklyn@wvnet.at
dj mike d Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 so der contest im gange.habe gesehen das unser DANIEL auch mitmacht. und auch Dj FX und ich natürlich auch.www.brooklyn.atkann man alles nachsehen. wenn ihr auf der hp seit müßt ihr auf specials gehen und dann auf dj contest und kann man sich alle infos holen die man braucht.
andrew_k Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Viel Glück wünsche ich euch allen!!!
TMX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Viel Glück wünsche ich euch allen!!! Schliesse mich an!
dj mike d Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 hier sind die beiden mixe von dem ersten duell.dj gizzmo in the mixhttp://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djgizzmo.ramdj zero in the mixhttp://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djzero.ramDJ Voting:Gizzmo - 4Zero - 5(Da gilt es zu sagen das wir dem unserer Meinung nach Besseren immer volle Punktezahl geben - das ist 5 und den "Schlechteren" im Verhältnis dazu setzen.Publikumsvoting:Gizzmo 4,25Zero 2,87Gesamt:Gizmo 8,25Zero 7,87dj gizzmo hat gewonnen um haares breite.
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das ist schon krass. ich würd mal sagen, dass beide mixe nicht gut sind, aber dj gizzmo hat sich schon richtig dicke dinger geleistet. der mix von runaway zu, ähm, ich glaub mario lopez, ging mal voll in die hose.ansonsten sind ja auch ne menge off-beat sessions dabei.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sagen die 2 nix ins Mikrophon, unglaublich
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sagen die 2 nix ins Mikrophon, unglaublich das ist nicht nötig, vorallem nicht bei contests. da gehts rein ums mixen.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja moderieren gehört ja auch zum auflegen, aber damit kannst rechthaben dass man beim Contest nichts sagen muss ins Mikro!
Gast technofreak Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 LOL stimmt das mit Runaway war SEHR mies o mann
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 uistimmt, da hats na a bissi zrissn...naja, kann passiern.. man is ja auch a bissi nervös wenn man dort obn steht..
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 der übergang von special d - you auf real booty babes - ready to go is auch hammer...
dj mike d Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 so leute gestern war das zweite duell und ich habe auch wieder ein paar mixe für euch. DJ Voting:DJ Wetschi: 4DJ Stone: 5Publikumsvoting:DJ Wetschi: 3,869DJ Stone: 3,1967Ergibt gesamt:DJ Wetschi: 7,869 http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/wetschi.rmDJ Stone:8,1967 http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djstone.rm
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 DJ Wtschi hat meiner Meinung nach sehr gut aufgelegt...DJ Stone hab ich mir noch nicht angehört...
dj mike d Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 will einmal wissen was ihr eine halbe stunde aulegen würdet.bitte schreibt einmal rein wie euer set aussehen wird.mein set wird bestehen aus 1. lance inc. - feelings (piano mix)2. groove coverage - runaway (special d. rmx)3. special d. - you (rob mayth rmx)4. 89ers - words5. Second Spring - Irresistible (special d. rmx)6. pulsedriver - slamin (tune up rmx)7. c-bool - would you feel (ziggy x rmx)änderungen können vorkommen aber momentan ist das das set was ich spielen werde.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 O-Zone - Despre TineFloorfilla - Kosmik LoveDJ Ross - DreamlandErika - I don't know (CYT Remix)Gigi D'Agostino - L'Amour ToujoursUnderfish - Una voce cheDJ Lhasa - No ControlesEric Prydz - Call on me
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 hmm...gute frage...ich würd mich der location anpassen...nachtschicht zum beispiel:di fumettileticiadespre tinefloorfilla gigamixlonely ( dj lhasa remix)il destinomüssten dann eh so 30 min sein...
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @ Mike d. Wann bist du dran? und gegen wen?
dj mike d Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 ich bin am 21.1.05 dran und gegen dj x-cite
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich bin am 21.1.05 dran und gegen dj x-cite Viel Glück!
dj mike d Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 danke ihr seit übrigens herzlich eingeladen zu kommen.ich würde mich auf euer kommen freuen
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 bin gespannt wer diesmal gewinnt!ist immer diese freundalwirtschaft... mehr sag ich ned dazu :-))
Empfohlene Beiträge