Gregorek Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Guck mal da, welchen DJ ich zufällig beim googeln in Italien gefunden habe... Max D´AgostinoZufall oder doch Verwandschaft?
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 tz der versucht sicher nur Gigi zu kopieren
The_Riddler Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 tz der versucht sicher nur Gigi zu kopieren Höchstwahrscheinlich >GENERE MUSICALE PROPOSTO: Commerciale , House , Garage
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Warum müsst ihr das gleich so negativ sehen !!!D'Agostino ist ein ganz normaler Italienischer Nachname ! So wie Müller Schmidt oder sonst was !!!Und ihr kommt gleich mit Kopieren usw... ! LOL zum totlachen echt !!!!
CrazyNightfever Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 da sind viele italienische leuten die einfach 'di Agostino' heißen...also warum muß jemand der auch so heißt ein Kopie sein von Gigi?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ganz genau !!! Manchmal übertreibt ihr echt mit Gigi ! Der Kocht auch nur mit Wasser !!!Sorry aber das ist echt schon krankhaft fanatisch !!
CHB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 der 1860 münchen spieler agostino is vielleicht sogar der bruder von gigi *gggg*
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja, so Müller, Meier, Huber ist das auch wieder nicht!Und d'Agostino heißen und sich dann auch noch DJ nennen ist mit Sicherheit kein ungewollter Zufall!Aber der sieht schwer nach Waschlappen aus *g*Selbst wenn ich an seiner Stelle wäre und wirklich d'Agostino hieße würde ich mir einen anderen "Künstler"-Namen geben!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Sieht mir aus wie ein Waschlappen ! Wie bist du denn drauf Mr.Perfekt ??Und klar isses ein 2ter Meier, Huber oder sonst was ... ich kenne alleine 7 Spieler in Italien die D'Agostino heissen !Was ist mit Angel D Agostino oder Peppino D'Agostino .. sind auch alles nachmacher was obwohl es die schon lange vor GIgi gab *g*Gequatsche !!!!
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Natürlich bin ich ned perfekt und nicht mal annähernd, aber das paßt schon so!Finde es halt etwas schwach sich in Italen Dj d'Agostino zu nennen. Ist genauso, wenn ich mich in Deutschland Plusdriver nennen würde,...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hahahaha war eins chlechtes Beispiel ... kennste jemanden der Pulsedriver mit nachnamen heisst ?
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ist doch egal, ich denke du weißt was ich meine!
Marion Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Selbst wenn ich an seiner Stelle wäre und wirklich d'Agostino hieße würde ich mir einen anderen "Künstler"-Namen geben! warum sollte er?? und was Bio schon geschrieben hat..Manchmal übertreibt ihr echt mit Gigi !Sorry aber das ist echt schon krankhaft fanatisch !!
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Selbst wenn ich an seiner Stelle wäre und wirklich d'Agostino hieße würde ich mir einen anderen "Künstler"-Namen geben!warum sollte er?? und was Bio schon geschrieben hat..Manchmal übertreibt ihr echt mit Gigi !Sorry aber das ist echt schon krankhaft fanatisch !! Hat ja mit Fanatismus nichts zu tun, es betrifft ja den Gigi goaned!I finds generell recht einfallslos, wenn man als seinen Künstlernamen, was der Name eines DJ eigentlich immer ist, den DJ steht ja schließlich auch ned im Reisepaß (selbst wenn der Name sein bürgerlicher ist), einen Namen einer gegenwärtigen Größe nimmt, selbst wenn der Typ so heißen mag. Kreativ ists ned - und mir wärs an seiner Stelle zu blöd dann immer mit dieser Ähnlichkeit konfrontiert zu sein. Naja however,... also nix mit Fanatismus, dafür bin ich der Falsche!
CHB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Manchmal übertreibt ihr echt mit Gigi !Sorry aber das ist echt schon krankhaft fanatisch !!also ich bin gigi fanatisch
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich auch ! Aber ned krankhaft kindisch !
WM1 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Guck mal da, welchen DJ ich zufällig beim googeln in Italien gefunden habe... Max D´AgostinoZufall oder doch Verwandschaft? zufall würde ich sagen
Empfohlene Beiträge