Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Jup keine schlechte Idee DJ Michl
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe ich denke für keinen Mann *g*
Gast technofreak Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich liebe Miniröcke!!!!! Sie müssen aber weiss oder schwarz sein!!!! Ich LIEBE SIE!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Am beten sie tragen nur einen dicken gürtel *ggggggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Weiße Miniröcke sind Hammer aber auch schwarze
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hehee besser wir kommen zum Thema zurück *g*
DjCrossover Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Nur einlass für frauen mit minnierock!extrem kurze mini röcke Sowas in der Art: :nuckel: :nuckel: :nuckel:
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Genau! @ Berni H.: lässt sich da was machen?
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Geil wäre auch so eine Lasershow in den Italienischen Farben
Berni Hochrainer Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Natürlich nehmen wir ALLE (na ok, fast alle) Wünsche ernst.Nur leider lassen sich manche aufgrund der Kosten fast nicht realisieren.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Weißt schon was neues ob so eine Live-Cd möglich wäre?
denharrow Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich wünsche mir, daß es ein Video zu der Tour gibt, auf dem alle Künstler mit einer Grußbotschaft zu sehen sind.Das Video ( auf Video CD ) gibt es dann pratkischerweise gleich zum Mitnehmen für alle Besucher, denen selbstmurmelnd erlaubt wird, das Video ausschließlich auf der Internetseite www.thomasspiegel.de zu präsentieren ( hehehe ).Außerdem gibt es als Merchandising lebensgroße Puppen von Erika zum Mitnehmen und einen Notizblock mit allen privaten Adressen und Telefonnummern der Interpreten, damit diese von uns völlig ungestört bleiben können.Natürlich spielen die DJs auch unsere Eigenkompositionen aus der Remix Sektion - und das gleich 2 Stunden lang, damit die anderen Gäste sich nicht langweilen.Der Autor des am meisten ausgebuhten Songs bekommt natürlich einen Plattenvertrag bei Time Records.Am Ende der Veranstaltung bekommt jeder Gast einen 10 Jahre gültigen Gutschein von Pizza Hut. Wäre schon schön, wenn diese wenigen kleinen Vorschläge umgesetzt werden könnten
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Wie schauts denn jetzt aus, in der aktuellen Super Italia steht nix von einer Tour!!Endet es wieder so wie bei der Vol.4 dass die Tour ned realisiert wird
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Wie ich schon mal sagte - nur Geduld ;) Alle guten Dinge brauchen Zeit :)
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Tja schade, dass sowas nie zu Stande gekommen ist!! Immerhin stand schon bei Super Italia Vol.4 dass eine Tour geplant sei!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Stimmt, sehr sehr schade, hätte mich gefreut!
Dahak Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 naja die hoffnung stirbt zuletzt! bin da guter dinge und davon überzeugt, dass da noch was kommt.
Empfohlene Beiträge