Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hihi, armer Berni H. *ggg*Mein Wunsch : Gutes und billiges Bier :trinksmiley:
Gast Anna Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 vl irgendwas spezielles nur für die gfuler, meet + greet zum beispiel? wär eine coole sache
Indurro Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Du könntest dich als Gigi verkleiden, und dann als "Berni d'Agostino" (oder "Berni d'Hochreiner") selbst auflegen. Da du ja sehr gut singen kannst, könnte man das ja gleich zu einem Live-Act umwandeln ...Desweiteren wünsch ich mir, dass auf der Tour ein wenig Werbung für die Club Revolution Italia gemacht wird, unter Kollegen macht man das so.
Berni Hochrainer Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Und ich dachte, die anderen Wünsche seien ausgefallen ....
Gast technofreak Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich wünsch mir für die Tour! Eine Stunde wo sich die Künstler zeit nehmen für autogramme!!!!Ausserdem evtl. irgend eine Super Italia getränk , aber das is nur als idee gedacht um leute anzulocken!!Natürlich wie schon erwähnt wurde eventuell gewinnspiel für gratis cds!Oder ihr könntet zu jeden mixgetränk einen getränkbon dazu geben und dabei kann man gratis getränke oder evtl. Cds wünschen oder keyholder usw. usw.....!Ich hab da ideen o mann!
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 vl irgendwas spezielles nur für die gfuler, meet + greet zum beispiel? wär eine coole sache das wär a hammerlg
Gast DJ Berni Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Eine Live CD wo ein MC draufredet, das wäre gei!
ilmatix Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Eine Live CD wo ein MC draufredet, das wäre gei! ja das würde ich mir auch schon lange wünschen.... lg
belina Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 also dj mässig hab ich schon was gehört- aber ich darf nixi sagen streng geheim- wird sicher noch früh genug rauskommen und meine quelle is ja grad nicht die vertrauenswürdigste *gg*also wie gesagt ich würde mir echt sehr wünschen, daß die tour auch nach osttirol kommen würde.. die mausefalle wo bei uns ja auch eine disco dabei ist könnte sich ja echt anbieten- gehört eh alles zur nachstschicht und da kennt man sich ja. und ich weiß auch, daß die was machen wollen, nur was wissen sie nicht genau, da es bei uns immer sehr schwirig ist.....leider aber vielleicht läßt sich ja was machen.........mich wüdet ihr damit glücklich machen.zu den liveacts möcht ich noch sagen, geht doch etwas von euren erwartungen runter, jeder weiß wie teuer gigi is und der würde sich mit sicherheit nicht für so eine tour mit kurzem auftitt hergeben...eher noch prezioso, floorfilla, sowas in der richtung, die waren ja auch mit ö3 mania unterwegs...lassen wir uns überraschen.......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Eine Live CD wo ein MC draufredet, das wäre gei! Ja Genau deiner Meinung wäre echt wahnsinns Geil !!!!!!!!!
dj-jani Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wär schön wenn man alle ideen die hier geschrieben worden sind verwirklichen kann
Gast technofreak Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ich wünsch mit Ivan Fillini für die Tour hehe
aXXit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich wünsch mir- gratis saufen- einlass nur für geile mädels- schlammcatchen- mitternachtsbuffet- sportwagenverlosung- einkaufsgutscheine für elektrofachmärkte- afterhourparty- heidi klum als moderatorin- berni und indurro in dirndln- ...
Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wie wärs wenn wir ernst bleiben?? vielleicht werden dann einige anregungen auch ernst genommen...
DjCrossover Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 free entry und gratis saufen, wär ich voll dafür, weil sonst wannst nicht zua bist packst die Musik eh nicht die ganze Nacht
Berni Hochrainer Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 - heidi klum als moderatorin- berni und indurro in dirndln grrrrrrrrrrrrrr - wer hat da schon was aus unserem Konzept verraten ?
Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 - heidi klum als moderatorin- berni und indurro in dirndlngrrrrrrrrrrrrrr - wer hat da schon was aus unserem Konzept verraten ?
dj-jani Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 free entry und gratis saufen, wär ich voll dafür, weil sonst wannst nicht zua bist packst die Musik eh nicht die ganze Nacht gfallt dir die musi etwa ned?
Molella Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich würde mir wünschen, dass jeder Besucher einen Gutschein für ein Gratis-Getränk erhält.
DjCrossover Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 gfallt dir die musi etwa ned? 1 bis 2 Stunden kann mans aushalten, aber dann naja gehts einem am nerv
Gast technofreak Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ich wünsch mir tourdaten!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Eine Live CD wie gesagt wäre das beste!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Nur einlass für frauen mit minnierock!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 LOL ! Ein Augenschmaus *g* lenkt voll von der Party ab *g*
Empfohlene Beiträge