Zum Inhalt springen

SUPER ITALIA TOUR


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du könntest dich als Gigi verkleiden, und dann als "Berni d'Agostino" (oder "Berni d'Hochreiner") selbst auflegen. Da du ja sehr gut singen kannst, könnte man das ja gleich zu einem Live-Act umwandeln ...

Desweiteren wünsch ich mir, dass auf der Tour ein wenig Werbung für die Club Revolution Italia gemacht wird, unter Kollegen macht man das so. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Ich wünsch mir für die Tour! Eine Stunde wo sich die Künstler zeit nehmen für autogramme!!!!

Ausserdem evtl. irgend eine Super Italia getränk , aber das is nur als idee gedacht um leute anzulocken!!

Natürlich wie schon erwähnt wurde eventuell gewinnspiel für gratis cds!

Oder ihr könntet zu jeden mixgetränk einen getränkbon dazu geben und dabei kann man gratis getränke oder evtl. Cds wünschen oder keyholder usw. usw.....!

Ich hab da ideen o mann! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

also dj mässig hab ich schon was gehört- aber ich darf nixi sagen streng geheim- wird sicher noch früh genug rauskommen und meine quelle is ja grad nicht die vertrauenswürdigste *gg*

also wie gesagt ich würde mir echt sehr wünschen, daß die tour auch nach osttirol kommen würde.. die mausefalle wo bei uns ja auch eine disco dabei ist könnte sich ja echt anbieten- gehört eh alles zur nachstschicht und da kennt man sich ja. und ich weiß auch, daß die was machen wollen, nur was wissen sie nicht genau, da es bei uns immer sehr schwirig ist.....

leider aber vielleicht läßt sich ja was machen.........

mich wüdet ihr damit glücklich machen.

zu den liveacts möcht ich noch sagen, geht doch etwas von euren erwartungen runter, jeder weiß wie teuer gigi is und der würde sich mit sicherheit nicht für so eine tour mit kurzem auftitt hergeben...

eher noch prezioso, floorfilla, sowas in der richtung, die waren ja auch mit ö3 mania unterwegs...

lassen wir uns überraschen.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...