andrew_k Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 irc ist echt das beste und schnellste....läuft überall (auch im netz als java)
Gast DeeDee Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Naja, ich bin gerade dabei einen RTM Chat auf GFU abzustimmen...
Gast DeeDee Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Dies ist zum Beispiel ein RTM Chat KlickNormal kostet der was, aber für GFU natürlich kostenlos ;)
Gast Ludo DeeJay Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 der chat ist nicht gut...ich kann mich nicht registrieren, weil mein zeugs alles Deutschländisch ist....
Gast DeeDee Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 der chat ist nicht gut...ich kann mich nicht registrieren, weil mein zeugs alles Deutschländisch ist.... Das ist auch nicht der Chat, der auf GFU abgestimmt wird...Das ist lediglich ein Beispiel für einen RTM Chat Beim GFU Chat kannst du dich dann garantiert regestrieren!
Gast Ludo DeeJay Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ich hätte noch irgendwo einen im angebot, den ihr auf euern Server spielen könnt.
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 öhmm wollt mal fragen was mit der chat Sache geworden ist !?
dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 wäre nicht schlecht wenn mal ein paar infos geschrieben werden.
Empfohlene Beiträge