DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Danke is das beste Forum auch für mich ich finde mann kommt einfach nicht,weg von dem Forum es is einfach so so geil ich wollt schon offt weggehen von Forum aber es ging nicht wie ob ich süchtig bin ! =)
WM1 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Danke is das beste Forum auch für mich ich finde mann kommt einfach nicht,weg von dem Forum es is einfach so so geil ich wollt schon offt weggehen von Forum aber es ging nicht wie ob ich süchtig bin ! =)warum willst du weg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Danke is das beste Forum auch für mich ich finde mann kommt einfach nicht,weg von dem Forum es is einfach so so geil ich wollt schon offt weggehen von Forum aber es ging nicht wie ob ich süchtig bin ! =)warum willst du weg Naja Das war mal verstehst da gings mir aus Persönlichen gründen nicht so gut und hatte auch aufs Forum nicht so bock verstehst hat jeder mal naja jetzt is wieder alles gut !
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 freut mich, dass wieder alles in ordnung ist
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 freut mich, dass wieder alles in ordnung ist Bin auch sehr froh das wieder alles in Ordnung gekommen is !
Empfohlene Beiträge