andrew_k Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hey Leutz....Also ich weiss, warscheinlich ist es fast ein bisschen frech für das extra einen neuen Thead aufzumachen...Ich bin erst ein paar Monate hier und möchte mal ein dickes,fettes Kompliment an euch aussprechen!Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so für ein Forum interessiert wie dieses hier... ich fühle mich einfach rund-um wohl :) (okey, die Streitereien nerven manchmal ;)Egal Musik,Gigi oder Offtopics...Also, FETTES LOB AN BIO,MODERATOREN UND DEN SUPERNETTEN USERN HIERIHR SEID DIE GEILSTEN :)so.. fertig schleim ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hey Danke dir !!! Aber ohne so coole User wie euch würde das hier auch ned gehen !Super Leistung von allen , tolle Sammelbestellungen, tolle Votegemeinschaften für Gigi und und und !!!!Respekt .. ist echt ne gute Sache die GFU !!!UND NUN PROST !!!
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja ist das beste forum halt ;)muss ich euch in allen sachen zustimmen.. nur wenn man manchmal was sagt und das wird nicht geglaubt oder wenn man weiß das man recht hat.. das dann jemand dir wiederspricht.. also das geht mir echt manchmal auf den sack.
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 GFU is einfach das geilste Forum, es wird nie ein besseres geben!Prost
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Für mich ist es auch das Geilste Forum immer Aktuell alle ganz cool drauf Gigi News Ohne Ende Ein Forum das immer Spass macht !!! und ein Dank an die Mods Prost auf weitere 20 Jahre
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ist auch ein gutes forum. bin auch zufrieden damit.
papaya Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich bin auch recht zufrieden Gruppenkuscheeeeln
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Prost auf weitere 20 Jahrenur 20 jahre ? *g*
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 war ja nicht ironisch gemeint..wir können doch auch noch als rentner hier posten ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hoffen wir das wir so lange zusammen bleiben !!!
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich fühl mich hier auch sehr sehr wohl und das ist das einzige Forum bei dem ich angemeldet bin und regelmäßig poste.Und wenn mir mal irgendwer bei Ebay ne CD vor der Nase wegschnappt so wie Bio *g* dann bin ich überhaupt nicht sauer weil ich ja weis das die CD es bei Ihm vielleicht sogar besser hat als bei mir
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hehe und ich schätze gute Verlierer wie Mario aka Italo DJ und auch Ddago *g*Hey du bekommst sie auch schon noch alle hehehee !
manyx75 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 GFU ist einfach ein super Forum!Fühle mich hier auch sehr wohl!
DJ Vega Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 GFU ist einfach das beste was es gibt, da gibts nichts dran zu rütteln *g*gruß suicida
Gecki Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ja, man muss schon sagen, dass es - besonders das letzte Jahr seit Ende Juli 2003 finde ich - ganz schon nach oben geht Danke an alle dafür Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 GFU-Board ist einfach das beste was es gibt!Was GFU zu bieten hat ist einfach Wahnsin!Kein anderes forum kann es mit GFU ausfehmen!
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 GFU rulezzzzz ohne Ende !!! war ja nicht ironisch gemeint..wir können doch auch noch als rentner hier posten ;)das schon, aber es ist eine sehr unsichere sache!man könnte jeden tag vergessen, dass man hier angemeldet ist
Gregorek Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Es macht wirklich Spass hier zu lesen und zu Posten!GFU Forum macht süchtig!
Jana Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Da kann ich mich nur allen anderen anschließen - GFU ist das beste Forum, das es gibt und es macht wirklich Spaß dabei zu sein!!!
DJ Tom Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hoffen wir das wir so lange zusammen bleiben !!! Das werden wir [Zitat Ende] *g*
ilmatix Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 @ das forum ist wirklich das beste im web!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Wieso fehlt bei dir denn die Deutsche Flagge ???
Empfohlene Beiträge