Zum Inhalt springen

VANGUARDE - Gimme Gimme Gimme

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ist wohl das heißeste video des jahres,hammerhammer,da gehste ja ab :wiegeil:

hab gehört,benassi selber soll das ganze produzieren...ob das was dran ist?

das ganze ist ein französisches Projekt also dürfte der Benny damit nix zu tun haben!

Geschrieben

Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... :lachen: ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... :uff:

Geschrieben

Meine Bewetung fehlt ja auch noch bei den geilen Song hier habe ich gemerkt also so muß Tek-House sein einfach geil anzuhören

12/10

Geschrieben
Ich gebe dann auch mal Punkte...

12 / 10 Punkten (die beiden letzten allerdings für die Sängerin :besorgt: )

jo die sängerin hat eine gute stimme und sieht gut aus und das Video einfach nur geil :besorgt:

Geschrieben
Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... :schlechtdrauf: ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... :turntables:

Warum denn mit dem Songtext? Ich mein der hat ja im Original gar nix mit Frankreich am Hut...

Geschrieben
Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... :lachen1: ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... :lachen1:

Warum denn mit dem Songtext? Ich mein der hat ja im Original gar nix mit Frankreich am Hut...

Naja, nicht direkt, aber der Stil, WAS geschrieben wird, könnte aus Frankreich stammen..."A man after midnight"...die Franzosen haben bei uns im Gebiet irgendwie diesen Ruf, dass sie sehr viel mit Liebe & Sex in ihrem Leben verbringen... :lachen1:

Geschrieben
Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los!  :lachen1:

Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben... :lachen1::lachen1:

Geschrieben

egal aber das Lied und Pumo It Up sind die besten House Lieder des Jahres Gimme Gimme Gimme ist einfach nur genial das könnte ich den ganzen Tag hören :lachen1:

Geschrieben
Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... :lachen1: ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... :lachen1:

Naja, nicht direkt, aber der Stil, WAS geschrieben wird, könnte aus Frankreich stammen..."A man after midnight"...die Franzosen haben bei uns im Gebiet irgendwie diesen Ruf, dass sie sehr viel mit Liebe & Sex in ihrem Leben verbringen... :lachen1:

Hehe zum Glück handeln ja sonst die wenigsten Lieder von Liebe & Sex :dancingbear::lachen1:

Geschrieben

Hm, hast schon Recht, dass das ein Standard-Thema in der Musik-Szene und den Songs halt auch allgemein ist...trotzdem hat dieser Song irgendwas an sich was mich dazu verleitet ihn in Frankreich einzuordnen...vielleicht der Name "Vanguarde"...

Geschrieben

Vieleicht weil sie aus Frankreich kommen :lachen1:

Geschrieben
Vieleicht weil sie aus Frankreich kommen  :dancingbear:

Jo, einfache Erklärung, aber das ergibt einen Sinn... :dancingbear:

Höre ihn übrigens gerade wieder und der ist dermassen der Hammer, also echt... :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::dancingbear:

Geschrieben
Hm, hast schon Recht, dass das ein Standard-Thema in der Musik-Szene und den Songs halt auch allgemein ist...trotzdem hat dieser Song irgendwas an sich was mich dazu verleitet ihn in Frankreich einzuordnen...vielleicht der Name "Vanguarde"...

Ja es ist wirklich ein französisches Projekt! Die Picture wird aus Frankreich importiert und die Produzenten sind auch aus Frankreich!

Geschrieben
Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los!  :muahaha:

Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben... :muahaha::häää:

yo seit dem sommer 2004 sind wirklich ein paar echte HOUSE-knaller rausgekommen.......

da kommt man fast nicht drum rum :saufen:

naja hör grad junior jack-stupidisco der is ja auch genial der track :ziegel:

und das lied von vanguarde ist auch voll der hammer :dancingbear:

Geschrieben
Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los!  :rockdahouse:

Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben... :rockdahouse::mrbighead:

yo seit dem sommer 2004 sind wirklich ein paar echte HOUSE-knaller rausgekommen.......

da kommt man fast nicht drum rum :rockdahouse:

naja hör grad junior jack-stupidisco der is ja auch genial der track :turntables:

und das lied von vanguarde ist auch voll der hammer :oesterreich:

Jo, solange es bei solchen doch noch recht bekannten Covern von Songs bleibt, können die HOUSE-Producer covern soviel sie wollen...aber bitte nicht jedes und alles zu Tode covern wie es die DANCE-Producer ja getan haben... :rockdahouse:

• 1 Monat später...