dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 gefällt mir voll endlich ein cooles cover von abba
Manuel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ja ist wohl das heißeste video des jahres,hammerhammer,da gehste ja ab hab gehört,benassi selber soll das ganze produzieren...ob das was dran ist?
CSX Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 ja ist wohl das heißeste video des jahres,hammerhammer,da gehste ja ab hab gehört,benassi selber soll das ganze produzieren...ob das was dran ist? das ganze ist ein französisches Projekt also dürfte der Benny damit nix zu tun haben!
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut...
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Meine Bewetung fehlt ja auch noch bei den geilen Song hier habe ich gemerkt also so muß Tek-House sein einfach geil anzuhören12/10
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich gebe dann auch mal Punkte...12 / 10 Punkten (die beiden letzten allerdings für die Sängerin )
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich gebe dann auch mal Punkte...12 / 10 Punkten (die beiden letzten allerdings für die Sängerin ) jo die sängerin hat eine gute stimme und sieht gut aus und das Video einfach nur geil
Ash Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... Warum denn mit dem Songtext? Ich mein der hat ja im Original gar nix mit Frankreich am Hut...
CSX Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los!
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... Warum denn mit dem Songtext? Ich mein der hat ja im Original gar nix mit Frankreich am Hut... Naja, nicht direkt, aber der Stil, WAS geschrieben wird, könnte aus Frankreich stammen..."A man after midnight"...die Franzosen haben bei uns im Gebiet irgendwie diesen Ruf, dass sie sehr viel mit Liebe & Sex in ihrem Leben verbringen...
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los! Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben...
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 egal aber das Lied und Pumo It Up sind die besten House Lieder des Jahres Gimme Gimme Gimme ist einfach nur genial das könnte ich den ganzen Tag hören
Ash Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jaja, die Leute reden öfters so manchen Unsinn daher, der bei genauerem Hinsehen überhaupt keine Wurzeln hat...dass das Ganze ein französisches Projekt ist, passt irgendwie zu dem Liedtext, find ich... ...den Song an sich finde ich schon ziemlich gut... Warum denn mit dem Songtext? Ich mein der hat ja im Original gar nix mit Frankreich am Hut... Naja, nicht direkt, aber der Stil, WAS geschrieben wird, könnte aus Frankreich stammen..."A man after midnight"...die Franzosen haben bei uns im Gebiet irgendwie diesen Ruf, dass sie sehr viel mit Liebe & Sex in ihrem Leben verbringen... Hehe zum Glück handeln ja sonst die wenigsten Lieder von Liebe & Sex
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hm, hast schon Recht, dass das ein Standard-Thema in der Musik-Szene und den Songs halt auch allgemein ist...trotzdem hat dieser Song irgendwas an sich was mich dazu verleitet ihn in Frankreich einzuordnen...vielleicht der Name "Vanguarde"...
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Vieleicht weil sie aus Frankreich kommen
Ash Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Oder weil dieser Benassi-Musikstil in Frankreich so erfolgreich ist (das schreib ich jetzt in jeden Thread )
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Vieleicht weil sie aus Frankreich kommen Jo, einfache Erklärung, aber das ergibt einen Sinn... Höre ihn übrigens gerade wieder und der ist dermassen der Hammer, also echt...
CSX Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Hm, hast schon Recht, dass das ein Standard-Thema in der Musik-Szene und den Songs halt auch allgemein ist...trotzdem hat dieser Song irgendwas an sich was mich dazu verleitet ihn in Frankreich einzuordnen...vielleicht der Name "Vanguarde"... Ja es ist wirklich ein französisches Projekt! Die Picture wird aus Frankreich importiert und die Produzenten sind auch aus Frankreich!
ilmatix Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los! Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben... yo seit dem sommer 2004 sind wirklich ein paar echte HOUSE-knaller rausgekommen.......da kommt man fast nicht drum rum naja hör grad junior jack-stupidisco der is ja auch genial der track und das lied von vanguarde ist auch voll der hammer
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Mit der House Section gehts auch extrem bergauf! Soviel war hier noch nie los! Jep, das denk ich auch, dass es damit extrem bergauf geht...unter anderem wegen Leuten wie mir, die in der letzten Zeit erst auf diesen House Trend aufgesprungen sind...scheint ja noch ne ganze Menge mehr Leute von meiner Sorte zu geben... yo seit dem sommer 2004 sind wirklich ein paar echte HOUSE-knaller rausgekommen.......da kommt man fast nicht drum rum naja hör grad junior jack-stupidisco der is ja auch genial der track und das lied von vanguarde ist auch voll der hammer Jo, solange es bei solchen doch noch recht bekannten Covern von Songs bleibt, können die HOUSE-Producer covern soviel sie wollen...aber bitte nicht jedes und alles zu Tode covern wie es die DANCE-Producer ja getan haben...
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 können ma glaub ich auch entpinnen!
Empfohlene Beiträge