CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Picture Vinyl out now!!! Side 101. Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight) (Midnight mix) -> Side 201. Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight) (After mix) Hps mom leider nur auf www.djexclusive.at
CSX Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Ja genau! Und das mehr als genial!!! ist ähnlich wie Royal Gigolos oder Global Playboys!
CSX Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 hier noch die Hps: Midnight MixAfter Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hey den After Mix kannte ich gar ned ! Klingt auch gut !!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich weiss ned, irgendwie stört mich der benassi synth gar nicht ! Ich find den track eigentlich sehr geil, auch wenn er ein Cover ist!9 / 10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Das klingt eigentlich ganz gut
Gast DJ Berni Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Wurde letztens im Ö3 Disco Inferno gespielt, die beste House-Scheibe seit langem!
CSX Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Wurde letztens im Ö3 Disco Inferno gespielt, die beste House-Scheibe seit langem! ich kenn 5 bessere in den letzten 2 Monaten!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich kann mit dem Musicstyle so gut wie gar nix anfangen
CSX Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Ich kann mit dem Musicstyle so gut wie gar nix anfangen ich auch bis vor kurzem aber wenns dich mal ein bisschen reinhörst kommst nicht mehr weg davon! horch sehr viel House in letzter Zeit!!! DanzelRoyal GigolosBenny BenassiGlobal PlayboysFatal AttractionShapeshiftersRuneum ein paar zu nennen!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich kann mit dem Musicstyle so gut wie gar nix anfangenich auch bis vor kurzem aber wenns dich mal ein bisschen reinhörst kommst nicht mehr weg davon! horch sehr viel House in letzter Zeit!!! DanzelRoyal GigolosBenny BenassiGlobal PlayboysFatal AttractionShapeshiftersRuneum ein paar zu nennen! jo, es ist aber auch echt die härte, was in letzter zeit für house-bomben rauskommen.da muss mans ja hören. *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 ja stimmt allerdings! vorher wärs mir garnicht so aufgefallen! Ich glaub da Benassi hat den House dorthin gebracht wo er heute steht! Seit Satisfaction etc... hören die Leute wieder mehr davon!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Den Benassi Style kann ich schon nimmer hören!!
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Den Benassi Style kann ich schon nimmer hören!! er ist eh grad dabei das er ihn verändert!
DJ Vega Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 stimmt. benny benassi hat den aufschwung der house musik gebracht, wie ich finde.er ist ein revolutionär *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 stimmt. benny benassi hat den aufschwung der house musik gebracht, wie ich finde.er ist ein revolutionär *g* hehe ja ist aber wirklich so! Seit Satisfaction kopiert jeder seinen Sound und viele horchen House!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Tja leider nimmt das auch in der Nachtschicht überhand, DJ Maxx hat letztens den ganzen Abend nur House gespielt in Steyr, dort schau ich sicher nimmer vorbei!
el_real Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich kann mit dem Musicstyle so gut wie gar nix anfangen Joo, ich auch... Sehr sehr selten schafft es ne House Nummer bei mir zu landen...
CSX Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 verstärkt bei dem Teil mal den Bass und verschnellert es auf 105 %!!! Des geht extrem ab!
Manuel Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Auch wenn der sound langsam ausverbraucht klingt,finde ich,ist dieses remake sehr frisch und gut gemacht,also ich werd bei der single zugreifen.geht total ab!und die sängerin is ja auch nicht ohne *g* 5/5
DJ Vega Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ich hab grad das video gesehen (viel nackte haut *g*)jedenfalls stand da "shana vanguarde" als name, wahrscheinlich weils sonst verwechselungen mit vangarde gäbe.naja, ich denk ma dass die CD jetzt auch so heißt.gruß suicida
Empfohlene Beiträge