SabCY Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL8)i hob e DI gmant von wegn " alkohol *hust* "i wor jo ned zur :D
Gast DeeDee Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 aja LOLwer wollt um 12 heimfahren, weils ihr so schlecht gonga is vom Alk?
SabCY Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 des is PHEUSCHdir wor schlecht ^^bei mir is eus erst späda kuma :Dum 12e weut i nur foan, weis fad wor :Dund wer wordn so zur, dass a voi gheult hot, wei a ned checkt hot, dass a mid ana 8erbahn foat? haaa ? ^^
Gast DeeDee Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 de 8erbahn wor so schnö, des konn ma ned checkn
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 des is PHEUSCHwas heißt das?? Wir habe dir den abend ja noch gerettet weil wir drei uns ja "POISEN" gewunschen haben! Sonst wärt ihr ja e schon ur früh gefahren!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 und wer wordn so zur, dass a voi gheult hot, wei a ned checkt hot, dass a mid ana 8erbahn foat? haaa ? ^^ was??? *nixcheck*Armer deedee...... warum hast denn geweint?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Kommt bitt ned so stark vom Thema ab !
Gast DeeDee Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 I hab ned gheult! LOL so und jetz wieder zurück zum ursprünglichen thema
Gast technofreak Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Nein jetz muss ich da auch mal was sagen!!IHR VERTRAG NIXBitte ich war komplett nüchtern Naja ok das der didi gweint hat is gut möglich
Gast DeeDee Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 LOLdes lass i sicha ned auf mi sitzen sabcy! also, war i vor 3 wochen mit da sabcy linza nachtschicht... auf einmal fangts zum heulen an... frag ich: warum heulst du?sie: mir is sooo fad... -hust-und i hab sicher ned gheult!
SabCY Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 und WIE du geult host !warum glaubst hobi bei dem foto da nur dein "unterteil" fotografiat? ha?thomas -> i wor nüchtan *ROFL*
Gast DeeDee Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 -hust-schad dass ma da kanni video online stellen ko, goi sabcy? zugfahrt -hust-
Empfohlene Beiträge