Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Da wir schon Mal so das Thema hatten, finde ich es wär vielleicht angebracht, mal ein Thema zu eröffnen wo wir Gigi's Label auf der ganzen Welt sammeln...?!?Also ich fang mal an ^^ Über fast allen steht ja Media Records... ok ;)ZYX sollte wirklich jedem hier bekannt sein...BXR... wissen wir auch alleBMG in UK... die Promo CD's sind zumindest von BMGPOPULAR in Kanada ( Die Riddle vs. Bla Bla Bla Maxi zum Beispiel )ARISTA in den USA z.B. Das L'Amour Toujours Album in USADiscomagic in Italien bevor die pleite gegangen sindJellybean Recordings in USA die Cuba Libre Maxi aus USAAltromondo ... "Label"EMI in FrankreichAvex Trax in Japan MCA in UK - Le Voyage zum Beispiel aus GBSo ich hoffe ich hab mal einen kleinen Einstieg gegeben und hoffe des ist alles richtig soweit! Wenn nicht dürfen die Maestros der Editierkünste mal ran ;) Bei so gut wie allen Labels hier steht ja auch imma das Noisemaker - Media Recordszeichen mit dahinter... in der Musikwelt soll noch einer durchsehen ^^Bin gespannt welches Land ihr noch herausfindet! PS: Mein 1000. Posting! *juhuuu* I like to be a GFU'ler ;)
Gast Forti Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 super info........wußte jetzt auch nicht was für labels gigi alle hatte.
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Acitve Records - Progressiva CDR. K. G. Records - Bla Bla Bla FrancePolydor - Millenium Hits 2000
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Umbrella Records haste vergessen wegen der Brasilanischen Gigi D Agostino CD !!!
Callimera Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Da MILLENIUM HITS 2000 ein Fake ist, wird er wohl auch ned mit POLYDOR gearbeitet haben....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Sorry aber isse nicht !!! Hab sie ja hier und die ist Originaler als nur was *g*
Callimera Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Oki, dann is meine Best of 2002 wohl auch kein Fake, weil die hab ich ja auch hier zu Hause so Original, dass es originaler gar nimmer geht!!!????
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Naja ich will damit sagen ich habe sie zuhause und kann Prüfen das es kein Fake ist ! Das Bild auf der CD ist drauf gepresst ! Kein Kleber und hinten auf der CD ist ein Barcode drauf !!!Und naja ein Klappbares Cover aus hochwertigen Papier wie man es kennt !!!Wenn es ein Fake ist dann hat es ein Presswerk gefaked und kein Raubkopierer *g*
Callimera Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Na ja, wenn du meinst... Will ned mit dir streiten deswegen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Jo !!!Lassen wir das ! Jeder kann es ja für das halten was er für richtig hält :)
Chris2004 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Und was ist mit dem Noisemaker label??? Das bringt doch die ganzen Cds in Italien raus. Und in welchem Zusammenhang stehen Noisemaker und MediaRecords? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Und was ist mit dem Noisemaker label??? Das bringt doch die ganzen Cds in Italien raus. Und in welchem Zusammenhang stehen Noisemaker und MediaRecords? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch... Naja eigentlich gar nix denke ich !!Nur ZYX und Mediarec !!!
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Ist mit Noisemaker nicht so, dass das einige Künstler sind und die können halt dieses Logo auf ihre CD hauen egal bei welcher Plattenfirma?Oder war Noisemaker ein Unterlaben von Mediarec?
manyx75 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Glaub schon, dass Noisemaker ein Unterlabel von MediaRec ist.Noisemaker is a polyhedric label where sounds, colours, grooves and feelings range from the most refined and melodic electro music to the most syncopated rhymes. Noisemaker was born under one of the most famous Italian producer's artistic direction: Gigi D'Agostino. Sounds are the soul of Noisemaker, Noisemaker style is unmistakable because Noisemaker is a streetwise label, very heedful in proposing to the wide public refined productions.www.mediarec.it - Etichette - Noisemaker
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ja hab gerade auf ner Noisemaker Vinyl geguckt und da steht wieder Gianfranco Bortolotti !!!
Whistle Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 MAGIC RECORS in Polen. Was'n geiles Label ist das denn? ^^ Die haben ja alles was ich gern höre ^^GigiGabry PonteATBTante KäteLasgoPaule Van DickTiestoOzone
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ja ned übel !!! Sogar Groove Coverage lol
Nachtfalke Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @ G.Bortolotti:Gianfranco Bortolotti is Media Records genial founder and the "innovating spirit" that leads his Record Label to face every day new important challenges! Gianfranco Bortolotti's history began in 1987, when he imported House Music to Italy, and with this idea he reached popularity and credibility. From that moment his career has been full of success: new kinds of music such Techno, then called Media Sound; Mediterranean Progressive, and Supertechno, were launched by Gianfranco Bortolotti; and for this reason his one of the 10 most important discographic producers in Europe.He had fait in his dee jays'quality, such Gigi D'Agostino, Mauro Picotto, Mario Più, Joy Kitikonti, before they would become the undiscussed protagonists of Enterteinement industry.Also: "GRANDE GIANFRANCO" !!!
Empfohlene Beiträge