el_real Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Starsplash - Hardstyle My Style (7 Inch Mix) 11/10 Promo CDSJo, hier haben wir die neue Starsplash! Ein Track der alles wegräumt... Der beste Starsplash Track überhaupt... More Infos & HP coming sooon...
el_real Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Zustimm die CDS is Geilomat :D Find ich auch... Mal sehn wem der Titel Angst macht...
CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 dachte die neue Single wird ...., das wird sicher nur die B-Side, da ist immer was hartes drauf...
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Starsplash - Hardstyle My Style (7 Inch Mix) 11/10 <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Promo CDSJo, hier haben wir die neue Starsplash! Ein Track der alles wegräumt... Der beste Starsplash Track überhaupt... More Infos & HP coming sooon... </span>HAHAHAHA wird nicht die neue single... die neue single habe ich vor ein paar tagen/wochen schon gepostet ;)
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Starsplash- I need your lovehat der technofreak gepostet..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Oh Gott sowas blödes !!! Scheiß Starplash :(
CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Aber das Teil ist naja net soo schlecht würd sogar dafür geben aber gefällt mir nicht wirklich! Kindergartendance
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ja aber trotzdem mag ich deren Style einfach ned
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also härter ist daran gar nix! Der normale Starsplash Style! Wird dann wohl die B-Seite werden oder ist ein Album Track...Die Vocals sind mir zu sehr gepitcht ansonsten bietet der Song das altbewährte! :)
el_real Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Starsplash- I need your lovehat der technofreak gepostet.. Glaub ich net, in den Starsplash Chartz ist "I need your Love" nur auf Platz 10... Wir werden sehen was die neue Single wird, egal, ein neuer Track ist das hier auf jeden Fall, ein geiler noch dazu...
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 starsplash haben bei club rotation gesagt, dass "I need your Love" die neue single wird.
el_real Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 starsplash haben bei club rotation gesagt, dass "I need your Love" die neue single wird. Wer schaut denn schon Viva & Club Rotation?? Ist doch egal, dieser Track hier ist jedenfalls geiler als I need your Love...
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 find ich net.. aber is ja geschmacksache..vielleicht isses ja ein Bseiten track auf der vinyl..
el_real Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 find ich net.. aber is ja geschmacksache..vielleicht isses ja ein Bseiten track auf der vinyl.. Jo, leider ne B-Side, wahrscheinlich... Jepp, ist Geschmackssache...
Dragoo Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Wer schaut denn schon Viva & Club Rotation?? Ist doch egal, dieser Track hier ist jedenfalls geiler als I need your Love... Ich nicht! Ok...nur ganz selten wenn ich zufällig mal reinzappe! ;)I need your love ist jedenfalls besser!!
el_real Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 hp? Was ist das?! Nö nö, Dragoo, dieser Track hier ist besser...
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 na toll KONTOR ist sowas von scheiße.. für die ist die single zu SCHLECHT und un wird echt Hardstyle My Style die neue single..lol das wird en big fehler.. kenne bis ez nur el real der den song gut findet.. und den anderen finden über 20 gut..naja was solls.. genau so en shit wie kickin ajo ajo ajo ajoooooooo
el_real Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Geilomat, hatte ich doch recht mit der Vermutung das es die neue Single wird... Yeaaah...
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 naja der song und kickin sind für mich auf jan wayne Niveau !
el_real Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 naja der song und kickin sind für mich auf jan wayne Niveau ! Kickin fand ich auch net soo toll, aber das hier rockt wie Sauu... Jan Wayne... das ist wieder ein Thema für sich...
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 naja vielleicht hab ich einfach nur ne schlechte version gehört.. naja mal sehn vielleicht is ja ein mix gut
Empfohlene Beiträge