DJ Andi G Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Vinyls------Dance=====* The Creatures - Believe in yourself* Underfish - Breakdown* Ozz - 01* Mentronik - Get up the rhythm (inkl. Mash-Mix)* 666 - Disco 2 Disco* Disco Galera - Sign (Classic!!)* Foggy - Come* Labelle - Looking in your eyes* Underfish - Universe of love* Madras - Woodoorave* NO Age - Matter of Time (!!!)House=====* 7th District feat. Janine Cross - What A Night* Syke 'N' Sugarstarr - Ticket To Ride (incl Hardsoul Mix)* DJ Jeroenki - Quero Tocar* Glory - Hold me Up (incl JJ Mix)* Sunkids - Rise up* Mambana - Felicidad (da doppelt)* Coaffein vs Del GAdo - MagiaCDs------* Tolle DJ-Töne Vol.1 u.a. RPM - Pussy Pussy, Markus - Ce Soir, K-Treme - Bee, Atomiko - Lele Dance (DJ Peruzzi Mix), Energay - if you believe, DJ Luca Peruzzi - Watch Out* J.C.A. - I begin to wonder* Noemi - You* Kosheen - Catch* Stone Phazers - John Wayne* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Molella - Magia!wieviel mit versand wohn in wien !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Kriegst dann 3 euro morgen aufs konto ok !
DeejayT Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wollt nur mal posten das alles in ordnung warimmer wiederdanke für die cd's lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wollt nur mal posten das alles in ordnung warimmer wiederdanke für die cd's lg sowas muss ja sein eigentlich vorbildLich !
DJ Andi G Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Das ist ja von mir auch nicht anders zu erwarten :)Übrigens, DeeJay DanZaRe, wie schaut's nun mit den 3€ aus?
DJ Vega Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 * The Soundlovers - Abracadabra ist da der vanni g und/oder der mash rmx drauf?gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Yes! Eigentlich gebe ich sie eh ungerne her, aber ich hör nur mehr selten Italodance.
Gast DJ Berni Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Wieviel kostet die Vinyl Mash - In your arms (inkl. Versand)?
DJ Andi G Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Ich verlange auf alle Italovinyls den halben Preis. D.h. statt 8, 4€.Für den Versand muss ich 2€ berechnen -> 6€ in Summe.Einverstanden? Wennst 7€ zahlst, bekommst noch eine Trance-Cd dazu.
Gast DJ Berni Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Music is playing so loud wär auch ned schlecht, ich überlegs mir bis Donnerstag!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hey dj andi g wieviel verlangst fürNoemi - YouDJ Piccolo - SpringMolella - magia Incl versand !
DJ Andi G Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 die 3 Maxis incl Versand 6€, extrem billig.
DJ Andi G Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Wieder aktualisiert! So, jetzt hab ich alle Housevinyls dabei,die ich selten bis gar nicht höre.
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hat danzare nu die piccolo cd? wenn net, würde ich es nochmals versuchen, nachdem es das letzte mal misslang :/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hat danzare nu die piccolo cd? wenn net, würde ich es nochmals versuchen, nachdem es das letzte mal misslang :/ Leider rabbit tut mir leid ich habs für mich schon genommen ! ^**Weil 6 euro plus versand is ja wirklich scheine BILLIG ! DANKE ANDI G !Ich schicke dir heute das geld aber mehr reden wir per pm !
DJ Andi G Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Danzara: Pn!Liste erneut aktualisiert.Hörprobe von "The light" (ab 0:55): http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?htt...htpt1bianco.ram
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 sorry dj andi g ich hatte die letzten tagen kein internet am montag schicke ich dir das geld ab ok passt !
DJ Phil Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 sag mir bitte den preis für:Vinyls------* Luca Zeta - I'll be good to you* Luca Zeta - I'm ready* Datura - Will be oneCDs------* Tolle Töne Vol.3* Unabomber - Buonothx im voraus!
DuckyRG Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 DJ Valium - Doin' it againwenns recht ist die würde ich gerne haben
mausale29 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hallo!!!!!was hast du noch für maxis???*The Creatures - Believe in yourself* Underfish - Breakdown* Ozz - 01* Mentronik - Get up the rhythm (inkl. Mash-Mix)* 666 - Disco 2 Disco* Disco Galera - Sign (Classic!!)* Foggy - Come* Labelle - Looking in your eyes* Underfish - Universe of love* Madras - Woodoorave* NO Age - Matter of Time (!!!)würd mich intressieren!!!!!!danke mfg
Empfohlene Beiträge