Zum Inhalt springen

Bist Du verliebt?

Bist Du verliebt?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hab grad wen kennengelernt... :muahaha: *seufz* mal schauen...

Geschrieben

nö, bin ich nicht und will es im moment auch nicht so wirklich.

Gast technofreak
Geschrieben
also mir kann keiner erzählen das jemand nicht verliebt is.. und wenns en star ist..

O DOCH!! Ich bin es nicht! Ich will einfach meine Jugend jetz mal geniesen! Fun Fun Fun! Und so zwischendurch vielleicht ja mal!

Aber verliebt bin ich und will ich auch nicht sein zur Zeit! :headbang:

Geschrieben
also mir kann keiner erzählen das jemand nicht verliebt is.. und wenns en star ist..

da is doch ein unterschied ob man *verliebt* ist oder jemanden *cool* findet ...

... oder ob man einfach auf jemanden scharf is .. :headbang::besorgt:

Geschrieben

O DOCH!! Ich bin es nicht! Ich will einfach meine Jugend jetz mal geniesen! Fun Fun Fun! Und so zwischendurch vielleicht ja mal!

Aber verliebt bin ich und will ich auch nicht sein zur Zeit! :gigirockdahouse:

echt du findest KEINEN weiblischen menschen schön ?

Geschrieben

Aber verliebt bin ich und will ich auch nicht sein zur Zeit! :gigirockdahouse:

echt du findest KEINEN weiblischen menschen schön ?

Was heißt für Dich denn verliebt? Muss mich dem Posting über Dir anschließen. Man muss doch nicht verliebt sein. Und selbst, wenn man jemanden toll findet, ist man doch nicht automatisch in den verliebt. Gibt so viele hübsche nette Männer, aber deswegen bin ich doch nicht in jeden verliebt....

Geschrieben
naja kann man so oder so sehen..

Kann man nicht...Warst Du schonmal richtig verliebt? Das ist was ganz anderes als nur jemanden gut finden. Ich kann jemanden nett finden, jemanden geil finden, auf jemanden scharf sein...aber verliebt sein, das ist doch was ganz anderes. GANZ ganz anders. DA gehört doch viel mehr Gefühl zu. Ich könnte das jetzt ausbauen, aber ich lass es mal *g*

Geschrieben
naja kann man so oder so sehen..

Kann man nicht...Warst Du schonmal richtig verliebt? Das ist was ganz anderes als nur jemanden gut finden. Ich kann jemanden nett finden, jemanden geil finden, auf jemanden scharf sein...aber verliebt sein, das ist doch was ganz anderes. GANZ ganz anders. DA gehört doch viel mehr Gefühl zu. Ich könnte das jetzt ausbauen, aber ich lass es mal *g*

genau so ist es. schön finde ich auch viele mädels, aber verlieben ist das noch lange nicht.

Geschrieben

komisch bei der umfrage trifft alles auf mich zu......

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Naja attraktiv find ich viele Weibliche Personen..... aber verliebt bin ich im moment ned!