CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 gigi ist in einer großen zeitschrift auf der titelseite !!müsste normal in ganz deutschland rauskommen.SUCH & FIND heißt sie und kommt jede woche neu raus.hab sie durch zufall gesehen !auf der titelseite ist ein 25 cm x 15 cm großes gigi pic drauf. und mit weißer schrift steht da 03.09.04 GIGI D'AGOSTINO ! und oben B9 Koblenzund in der zeitschrift is noch ein kleiner artikel drin MUSIKPARK B9 - Koblenz präsentiert am 03.09.04GIGI D'AGOSTINODer 1967 in Turin geborene Gigi D'Agostino, arbeitete zunächst als Maurer auf der Baustelle, als Instandsetzer auf Tennisplätzen oder als Installateur.An andere Jobs will er sich heute lieber nicht mehr erinnern.1986 beginnt er seine musikalische Karriere und sammelte erste Erfahrungen als DJ im Italo-Disco-Style.Als sein Mix "Psychodelic" in Italien plötzlich zum großen Hit wird, ergreift Gigi die Chance seines lebens und geht nach London.In den heiligen Hallen der Weltmusikhauptstadt verfeinert er seine Technik, den Durchbruch in Deutschland bringt ihn schließlich das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männschen.Als LAUT-Redakteuer Alexander Cordas sich im April 2000 zu einer Würdigung von Gigis neuer Hammer-Disko-Scheibe "L`Amour Toujours" überreden ließ, konnte keiner ahnen, welche Feedback-Lawine dies in Bewegung setzen würde. einige zeit und zahllose unfältige Beschimpfungen später läasst sich eines mit sicherheit sagen:Gigi fans sind die härtesten von allen vorallem am letzten abschnitt war ich dran beteiligt.hab dem laut redakteur jeden tag 10 beschwerde mails geschickt
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hehe ja das stimmt auch, Gigi Fans sind die härtesten
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ja 3 Jahre oder so *g*Wieso sagen die alle imemr nur Koblenz ? Fällt Kassel aus oder was soll das ?
CHB Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 jo text is alt.. aber die zeitschrift hab ja nur 1,99 € gekostet... kommt zu meine sammlung *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Werde sie morgen beim bahnhof kaufen ! Die haben alles
CHB Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 hehe.aber wie gesagt is sowas ähnliches wie bei mc doof damals nur etwas "blöder"weils eine große zeitschrift ist.. und nur ein kleiner text von gigi steht.. aber aber allein das er auf der titelseite groß drauf ist :)
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 kenn den auch....den text, aber trotzdem immer wieder gerne zu lesen....
Whistle Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ein ziemlich billiger Artikel *lol* ;-)Also... Such & Find... naja... wenn Gigi mal in der Bravo wäre, in einem Mega Interview... dann würd i die mir viellei auch holen... aber des hier nicht! Wenn ich die Ausgabe zufällig sehe, werfe ich mal einen Blick drauf!
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Gigi auf der Titelseite? mich würde interessieren woher die zeitschrift diesen text über Gigi bekommen hat
Whistle Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Gigi auf der Titelseite? mich würde interessieren woher die zeitschrift diesen text über Gigi bekommen hat www.google.deSuche: Gigi d'Agostino?!? ;)
Gecki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Also die im Text genannte Diskussion im LAUT-Forum über L'Amour Toujours war ja damals echt der Hammer:Da sind sowas von die Fetzen geflogen THX 4 Info @ CHB Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ja und darauf hin wurde ja deren Forum geschlossen !Hehe wegen mir *g* hatte damals ne dicke Beschwerde an laut.de geschrieben das die user sehr serh sehr sehr böse über GIgi geschrieben hatten ! Das war unterste Schublade !!!
Betty Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ihr könntet ja mal die titelseite und den artikel reinposten, damit ich auch was davon hab *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wenn ich morgen schon geld drauf habe kaufe ich sie mehrmals !!! Da ich aber schlecht 30-40 kaufen kann da sie sicher ned soviele haben dann verlosen wir sie einfach oder so !
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Gigi auf der Titelseite? mich würde interessieren woher die zeitschrift diesen text über Gigi bekommen hatwww.google.deSuche: Gigi d'Agostino?!? ;) ja, das weiß ich schon, hab den artikel schon vor langer zeit gelesenich meinte wie die zeitschrift zu dem text kommtwarum so ein alter text und nix aktuelles?!?!
CrazyNightfever Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 hey danke für den Nachricht, CHB ich hoffe ich kann es noch immer kaufen wann ich nach koblenz fahre...
Daniel Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ein ziemlich billiger Artikel *lol* ;-)Also... Such & Find... naja... wenn Gigi mal in der Bravo wäre, in einem Mega Interview... dann würd i die mir viellei auch holen... aber des hier nicht! Wenn ich die Ausgabe zufällig sehe, werfe ich mal einen Blick drauf! Es stand mal ein kurzer Bericht über Gigi in der Bravo. Ein Fan, wer auch immer, hat an die Redaktion geschrieben, daß sie mal was bringen sollen. Raus kam das was so und so alles wußten, daß er in Turin zur Welt kam, den und den Hit hat und sehr zurückhaltend ist, was Interviews für die Bravo unmöglich machte.Könnte mal bitte wer die Titelseite (und den Bericht) einscannen und reinstellen?
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Es stand mal ein kurzer Bericht über Gigi in der Bravo. Ein Fan, wer auch immer, hat an die Redaktion geschrieben, daß sie mal was bringen sollen. Raus kam das was so und so alles wußten, daß er in Turin zur Welt kam, den und den Hit hat und sehr zurückhaltend ist, was Interviews für die Bravo unmöglich machte. Ich glaube, das macht er auch ganz gut so! ;-) Würd ich an seiner Stelle auch so machen... warum sollen denn die Leute alles über Gigi wissen...?!?Ich schätze, die haben keine ordentlichen Redakteure die Zeitung... zumindest ist das doch eine reine Kleinanzeigen Zeitung oder? Da haben die einfach einen Text genommen der denen gefiel! *schätzt*
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Handelt es sich hierbei um diese Kleinanzeigen-Zeitschrift???link
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ja ich denke schon ! Ich werde morgen zum Bahnhof fahren und mal gucken !!!
Callimera Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Bei uns scheints die Zeitschrift ned zu geben, keiner kennt sie....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Naja unser Bahnhof Shop hat 210 Zeitschriften ... weiss ich vom Kollegen der hat da Praktikum gemaht ! Da wird sie sicher bei sein
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Also war heute noch kurz vor Ladenschluss im Marktkauf und aus langer Weile hab ich mal geschaut... und da lag die auch die Zeitung,... bei uns in der Ostausgabe ist er nicht drauf! :lickmy:
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Könnte mal bitte wer die Titelseite (und den Bericht) einscannen und reinstellen? das müsste die titelseite sein:
Empfohlene Beiträge