Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 So ich mach jetzt doch einen extra Thread auf, weil es einfach ein Megaevent is!!!Da kann kein Urfahranermarkt mithalten, top Fahrgeschäfte!28-5.9 WELSER HERBSTMESSEIs wer mal dort von euch, ich bin sicher mal dort!!Fahrgeschäfte:Break Dance (Rieger) X-Treme (Rieger) Panic (Rieger) Crazy Mouse (Rieger) großes Mondial-Riesenrad (Rieger) Geistermühle (Bachmaier) Schlittenfahrt (anderer Bachmaier) Adventure Trip & 2. Simulator (?/?) Magic (Thurner) Star World (?) Achterbahn, die von einem 18 Meter hohen Statue überwacht wirdImagination (?) Tagada (Stessl) Big Splash (?) WildwasserbahnOutbreak (?) Go Kart - Bahn(?)
DjGigo Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich werd heute hinfahren sonst noch wer??
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Werd erst nächstes Wochenende dort sein!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Zu weit Entfernt für mich sonst würd ich auch kommen !
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 War heut dort es war Hammer, bei Star World (Achterbahn) waren so Laser drinnen, war Spitze, aber 4 € is zuviel!!!Das geilste war aber wieder Break Dance, hehe sogar Taurus von Gigi haben die gespielt!!
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 die musik ist immer tip top bei diesen fahrgeschäften
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Jup genau voriges Jahr haben sie die Super Austria 4 rauf und runter gespielt beim X-Treme, da war die noch brandneu die CD!!!Wenigstens wird hier viel Dance gespielt!!
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 mich wundert es aber, dass sie dort noch nicht auf z.B. hip hop umgestellt haben
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hip Hop würde da ned wirklich gut hinpassen bei den Fahrgeschäften, find ich zumindest
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja das finden wir, aber den Gurus würde es sicher gefallen
Empfohlene Beiträge