DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Über das Internet-Auktionshaus eBay wird seit Dienstag ein Kaugummi versteigert, den, laut Verkäufer, US-Popsängerin Britney Spears höchstpersönlich gekaut hat. Das Höchstgebot liegt zur Zeit bei etwa 22.000 Euro. 'Das ist die Chance, ein Stück Popgeschichte zu besitzen, aus dem Mund der Popprinzessin höchstpersönlich', wirbt der Verkäufer, der zudem auf die Zahnabdrücke der Sängerin auf dem Kaugummi hinweist.Zunächst hatte eBay die Auktion gestoppt, da der Verkäufer Werbung mit der Spears DNA gemacht hatte.Neben zwei weiteren Kaugummis wird mittlerweile auch eine Wasserflasche versteigert, die die Sängerin am Strand zurückgelassen haben soll. Quelle: www.netzeitung.de
italo dj Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 DAS GIBTS DOCH NED ich will auch meine arbeitssocken versteigern (hat jemand interesse??)wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Jaaaaa ich !!!!!!!!!!!!!!!! *schnüffel* hihihi
italo dj Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Jaaaaa ich !!!!!!!!!!!!!!!! *schnüffel* hihihi ja die sind aber viel wert..."mit käse garantie!" start preiss 2€ wer bitet mehr??
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 DAS GIBTS DOCH NED ich will auch meine arbeitssocken versteigern (hat jemand interesse??)wahnsinn wääääh da spring ich lieber vom Dach da sterb ich wenigstens schnell
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 niemals niemals niemals würde ich mir von britney etwas kaufen.............!!!!!!!NEVER!!!!!!!!!!!! noch nicht mal n höschen für 0 €muahha
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 niemals niemals niemals würde ich mir von britney etwas kaufen.............!!!!!!!NEVER!!!!!!!!!!!! noch nicht mal n höschen für 0 €muahha naja was unterm Höschen ist wär schon interessant
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hehe genau, aber den Kaugummi würde ich nie ersteigen!
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hehe genau, aber den Kaugummi würde ich nie ersteigen! der ist sowieso nicht echt und braucht auch keiner...
Icon Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Jaaaaa ich !!!!!!!!!!!!!!!! *schnüffel* hihihija die sind aber viel wert..."mit käse garantie!" start preiss 2€ wer bitet mehr?? loooooool hahahaha
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 lol ich würd ja net mal 5 euro für ein kaugummi ausgeben wenns von der tash wäre *g*is ja noch dümmer als das mit den gurken ( daniel kübelböck )
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Und schon wer fleißig am mitbieten?Also ich hätte gern diesen kaugummi, welchen geschmack hat der?
Gast Forti Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 niemals niemals niemals würde ich mir von britney etwas kaufen.............!!!!!!!NEVER!!!!!!!!!!!! noch nicht mal n höschen für 0 €muahhanaja was unterm Höschen ist wär schon interessant neu oder gebraucht! baaaaa von der doch nicht!
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 niemals niemals niemals würde ich mir von britney etwas kaufen.............!!!!!!!NEVER!!!!!!!!!!!! noch nicht mal n höschen für 0 €muahhanaja was unterm Höschen ist wär schon interessant nicht mal das bin fortissimos meinung
Gregorek Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 nicht ein krumen cent würde ich ausgeben
Empfohlene Beiträge