DeejayT Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 HeyAlsoIch besitze 2 Numark Axis 2 und 1 Reloop Effex Titan Mischpult.... Wenn ich alles an den Mikrofon Eingang von meiner Soundkarte hänge geht alles... Doch wenn ich es an den Verstärker hänge geht immer nur 1 Kanal (1 Phono, 1 Line).....Und ich habe auch ein altes Mischpult ein Numark Dm 925 bei dem hab ich das gleiche Problem nur ist es dort bei dem 1ten Kanal und bei dem Reloop bei dem 2ten....Kann mir wer helfen?lg
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 vielleicht haste dich beim schalten der input/output gänge vertan. oder so...sonst weiß ich auch nitt....pass nur auf das dir dein pult bzw. dein verstärker nitt durchknallen.
DeejayT Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 vielleicht haste dich beim schalten der input/output gänge vertan. oder so...sonst weiß ich auch nitt....pass nur auf das dir dein pult bzw. dein verstärker nitt durchknallen. nein input output passt alles das ist as nichtes ist so wenn ich den flanger einschalte.... geht auch bei kanal 1 beide boxen.... keine ahnung warum aber is so.... da wenn der flanger auf 0 ist eh alles normal läuft gehts dann dennoch is as irgendwie scheiße gdanke trotzdemlg
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hi djt irgendwie versteh ich das nicht, wie lang hast das mischpult schon, vielleicht ein fabrikationsfehler oder so, kann sein, geh am besten zu deinem händler wo du das teil gekauft hast. die können die vorort besser helfen die wir hier im forum. also ich hab den pioneer 600er, der hat auch zahlreiche effekte, hab bisjetzt keine probleme gehabt........
dj mike d Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja und ich habe den nachbau davon behringer djx 700
DjCrossover Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Reloop Effex Titan Mischpult.... selber schuld das nicht funkt
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Reloop Effex Titan Mischpult....selber schuld das nicht funkt danke hast mir sehr geholfen mit deinem Kommentar.....lg
DjCrossover Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja da war ich bumvoLL, ka wie ich da ins Forum gefunden habe Ja schau, Reloop und Behringer (außer DX 1000) sind so zu sagen der Hofer(Aldi) unter den Mixern.
DeejayT Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 ja kann schon sein....aber leider bin ich schüler und kann mir kein Pioneer oder so was leisten gg.....lg
DJ Vega Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ja schau, Reloop und Behringer (außer DX 1000) sind so zu sagen der Hofer(Aldi) unter den Mixern.die TTs von reloop auch bei deinem problem kann ich dir leider nich helfen.sorrygruß suicida
DjCrossover Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja kann schon sein....aber leider bin ich schüler und kann mir kein Pioneer oder so was leisten gg.....lg musst du auch nicht, es gibt genaug sachen fürs kleinen Geldbörsl nur nicht reloop oder behringer.
Empfohlene Beiträge