mbc Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 WEiß jemand wo ich die aktuellen Trandcharts finde? also die die täglich aktualisiert werden um die trends anzuzeigen?
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hi :)www.chart-radio.demusst dich da registrieren, dann bekommst du immer die top 10 auf dialry trend.jeden dienstag kannst du dir auch die neuen top 100 anhören die erst am freitag im/samstag im TV gespielt werden.also dort werden alle neueinsteiger und aufsteiger gespielt.
mbc Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 hi cbhdanke dir. muss ich mal gleich schauen weil hab schon stunden im internet gesucht aber nix gefunden :c)mmh weiß jemand zufällig noch eine seite der top50 trendcharts? weil dort sind ja leider nur die top 10.
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 top 50 trendcharts gibt es NIRGENDSWO.also da kannste so lang suchen wie de willst.top 20 kannste bekommen.. aber da musste pro monat ein paar euro zahlen !
mbc Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 ach sooo... mmh ok thx für die info dann brauch ich nämlich gar nicht weitersuchen
kathy1975 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hole mal den Thread hoch weil ich ein anliegen habe. Da ja www.chart-radio.de leider die Trendcharts rausgenommen haben bekomme ich gar keine Info mehr. Kann hier irgendwer in den Trendcharts einsehen? Ich möchte gerne wissen wo Mark Medlock und Dieter Bohlen mit den Titel Unbelievable steht. Vielen Dank Bearbeitet 31. Oktober 2007 von kathy1975
Ash Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Es gibt leider keine öffentlich zugängliche Quelle mehr für Trendcharts.
Empfohlene Beiträge