gigi4ever Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Was findet ihr besser??? Es geht um das Lied ObsessionIch finde Aventura besser. Groovt mehr
gigi4ever Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Als ich das Lied von Aventura das erste Mal gehört habe, wurde mir ganz warm ums Herz. Ist total cool, denn es lief auch mal in einer Solariumkabine:
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ganz klar Aventura!!! Hättest vielleicht besser ne Umfrage machen sollen
DJRizy Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 jepp Aventura is um ecken besser ;o) obwohl 3rd wish auch rockt
DJ Vega Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicida
BS21 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 finde das von den Jungs besser! Auch wenn mir nur bei Aventura warm ums Herz wird
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicidastimmt nicht !aventura ist auf 3 und 3rd wish auf 5
DJ Vega Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicidastimmt nicht !aventura ist auf 3 und 3rd wish auf 5 das posting habe ich geschrieben, bevor ich die information erhalten habe. aber hast natürlich recht.ich wusste halt nur, dass der song in den deutschen charts mal gefloppt ist.gruß suicida
DJ FX Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Tut mir leid als ich diese Version gehört habe ist mir das gekommen!So ein schlechtes Cover hab ich noch nie gehört!Bin total enttäuscht das man so ein schönes Lied so runterziehen kann!Verstehe auch nicht das die erst so spät draufkommen das es das Lied gibt, ich habs schon über ein Jahr zu Hause und sogar den DJ Ross RMX der ist so geil!Grüße DJ FX
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 um ehrlich zu sein gibts das lied schon seit 3 jahren. da sind schon die ersten leute aus dem urlaub gekommen und haben gesagt: "hey, da gibts so ein neues lied, das ist voll der burner"tja, und nun hats endlich erfolg, obwohls eigentlich jeder schon kenen sollte *g*gruß suicida
Ash Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Joa ich kenns auch schon seit über 2 Jahren mittlerweile...
Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Da kann ich mich euch nur anschließen... kenn das Lied auch schon lange und auch in sämtlichen Versionen... finds aber in dieser Version eigentlich fast am besten.
dj mike d Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 mir gefällt das lied auch ganz gut.es ist gut zum relaxen
Empfohlene Beiträge