Zum Inhalt springen

Beeinflussen MP3s die Charts der Gigi Tracks?

Gast DJ Berni

Beeinflusst die MP3-Piraterie die Chartsplatzierungen von Gigis Tracks?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich glaube dass es nix ausmacht, weil ja andere Tracks auch sehr oft gesaugt werden!!

Das hebt sich dann auf

Geschrieben

Denk schon das es die Chartplazierung beeinflusst da

man ja nicht sagen kann wie oft der Track gesaugt wurde und

es sich deshalb mit anderen Künstler nicht aufheben kann.

Geschrieben

Also ich glaube nicht, dass von Gigi so viel runtergeladen wird, wie jetzt z.B. von O-Zone, Britney Spears, Natasha Thomas, Randfichten und alle anderen oben platzierten Charthits.

Pop, Rock und Fun-Songs verkaufen sich in D-Land nun mal einfach besser als Dance, Ausnahme O-Zone, was aber vl. wegen des Videos und Refrain und Sommerhitbonus vl. auch für manche als Funsong angesehen wird.

Geschrieben

Grad L´Amour Toujours und La Passion wird doch gesaugt ohne Ende.

Ich möchte fast wetten das die Lieder zu den meist gedownloadeten

Lieder gehört. Die Lieder haben auch nicht Gigi-Fans auf ihrem PC

Geschrieben

Naja also die ganzen Fans saugen sie sicher ned ! Jeder will sie Original haben da sie ja auch ne Sammlung am Start haben !!! Und das sind jede menge ! Und soviele hören Gigi ja ned wie man immer wieder merkt !!!

Geschrieben
also man kann für antwort 1 & 3 stimmen !

gigi ist benachteiligt durch <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=mp3&v=56">mp3</a> saugen und andere auch.

genau meine meinung :stolzbin:

Ich will mal eben kurz offtopic bringen... mir ist was aufgefallen! des brauch auch nur was sein, was ihr schon alle wisst nur ich wieder nicht kA... aber guckt auch mal das zitat da an... als dj-jani das von CHB zitiert hat ist auf einmal:

http://www.ntsearch.com/search.php?q=mp3&v=56

da mitten drinne! aber bei CHBs original post ist das nicht! und is ja auch eine href zu der suchmaschine! will hier irgendjemand profitieren? ^^

Und zum Thema... ich schätze der anteil an der musik die gesaugt wird richtet sich immer nach den chartpositionen. ein lied was erfolgreich in charts ist wird häufig gesaugt! so ist das nun mal... ein weniger bekanntes lied wird nun net so häufig runtergeladen... woher sollens die leute auch kennen?!

Geschrieben
N Virus? Bei mir oder bei jemand anderen? Hö? ^^

der einfach nur ne href einfügt? *lol* wie dumm... *gg*

beim Dj-jani! der Virus macht noch mehr! Der leitet dich immer zu dieser komischen Ntsearch Seite und irgendwann kannst garnix mehr machen, außerdem kommen dauernd Fehlermeldungen und nerven tut er auch extrem! Chb kann ein Lied davon singen! hab ihn davon befreit :stolzbin:

Geschrieben
Na ach du schöne Scheiße... und wie fängt man sich diesen?

Wie blöd... naja... ich würd sagen zurück zum Thema ;-)

da kann man garnix machen, den bekommt man einfach übers Net, ich hab ein Tool wenns wer braucht, innerhalb einer Sec. isses weg! @ Dj-Jani! :stolzbin:

Geschrieben

hab antwort 3 genommen

im allgemeinen werden Gigi's songs nicht beeinflusst

aber wenn der veröffentlichungstermin andauernd verschoben wird, siehe SILENCE, dann schon!

also ich glaube, dass SILENCE, wenn es gleich im september 2003 rausgekommen wäre, sich besser verkauft hätte !

Geschrieben
Na ach du schöne Scheiße... und wie fängt man sich diesen?

Wie blöd... naja... ich würd sagen zurück zum Thema ;-)

da kann man garnix machen, den bekommt man einfach übers Net, ich hab ein Tool wenns wer braucht, innerhalb einer Sec. isses weg! @ Dj-Jani! :daumenhoch:

ahh...kuhl das ich das auch mal erfahr das ich einen virus hab...jo bidde send mir das tool dj-csx...ganz lieb :respekt: