el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Neue Warpbrothers is mit einem Nirvana Cover in da House... House Spirit Mix leichte House/Electro Anteile aber hat Potential... Voc 2 The Floor Mix Hat mit dem alten Style net mehr viel zu tun, auch die Qualität, wollte es euch dennoch nicht vorenthalten...
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 OH GOTT !!!!die warp brothers haben doch so geile songs gemacht !und das hier ??sowas darf man einfach nicht covern.. also das war ein dickes eigentor von ihnen.. grottenschlecht.
Yero Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @CHB find ich aucheinfach nur schlecht...bekommen beide von mir nur
noiZe:dj Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 OH GOTT !!!!die warp brothers haben doch so geile songs gemacht !und das hier ??sowas darf man einfach nicht covern.. also das war ein dickes eigentor von ihnen.. grottenschlecht. Dem kann ich mich nur anschliessen ! Ist absolut mies !
el_real Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Naja mit den alten Warp Brothers hat das net mehr viel zu tun... Leider... Für die A-Side kann ich mich dennoch bissl erwärmen... Das selbe Schicksal wie bei Voodoo & Serano... Ein mißglückter Stylewechsel?!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 1. ich kann das lied so und so nciht leiden!2. die RMX e sind scheiße!
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Das selbe Schicksal wie bei Voodoo & Serano... Ein mißglückter Stylewechsel?! Es gibt kein Schicksal von Voodoo & Serano!! Die letzte Single war gut!!! Warp Brothers haben mich noch nie richtig interessiert. Der Song geht aber! House Spirit Mix Voc 2 The Floor Mix 7,
noiZe:dj Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also wenn ich an This Is Entertainment denke, wird mir schlecht...
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also wenn ich an This Is Entertainment denke, wird mir schlecht... Anfangs fand ich sie auch nicht so toll nach ein paar mal hören fand ich sie richtig gut! Vor allem der Pop und Rock Mix auf der CDM!
CHB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Das selbe Schicksal wie bei Voodoo & Serano... Ein mißglückter Stylewechsel?! Es gibt kein Schicksal von Voodoo & Serano!! Die letzte Single war gut!!! Warp Brothers haben mich noch nie richtig interessiert. Der Song geht aber! House Spirit Mix Voc 2 The Floor Mix 7, die letzte voodoo & serano war hammma !! 12/10aber Warp Brothers - Smells Like Teen Spiritdas is das gegenteil ! tja so eng liegt die höchste und niedrigste punktzahl beieinander *g*
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 die letzte voodoo & serano war hammma !! 12/10aber Warp Brothers - Smells Like Teen Spiritdas is das gegenteil ! tja so eng liegt die höchste und niedrigste punktzahl beieinander *g* Hehe richtig!! Die andern haben alle keine Ahnung!! *g* Naja...nur so schlecht ist die Warp Brothers nun nicht wie du sie bewertest...also alle haben keine Ahnung außer ich!!
el_real Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 die letzte voodoo & serano war hammma !! 12/10aber Warp Brothers - Smells Like Teen Spiritdas is das gegenteil ! tja so eng liegt die höchste und niedrigste punktzahl beieinander *g*Hehe richtig!! Die andern haben alle keine Ahnung!! *g* Naja...nur so schlecht ist die Warp Brothers nun nicht wie du sie bewertest...also alle haben keine Ahnung außer ich!! Öhm, Dragoo, ich habe die Warp Brothers auch net soo schlecht bewertet... Die letzte Voodoo & Serano fand ich schrott, Geschmackssache...
Dragoo Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Naja...nur so schlecht ist die Warp Brothers nun nicht wie du sie bewertest...also alle haben keine Ahnung außer ich!! Öhm, Dragoo, ich habe die Warp Brothers auch net soo schlecht bewertet... Die letzte Voodoo & Serano fand ich schrott, Geschmackssache... Du hast dann eben nur ne halbe Ahnung weil This is Entertainment ist garantiert nicht schrott!!
el_real Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Naja...nur so schlecht ist die Warp Brothers nun nicht wie du sie bewertest...also alle haben keine Ahnung außer ich!! Öhm, Dragoo, ich habe die Warp Brothers auch net soo schlecht bewertet... Die letzte Voodoo & Serano fand ich schrott, Geschmackssache... Du hast dann eben nur ne halbe Ahnung weil This is Entertainment ist garantiert nicht schrott!! Öyy.. Vergleich doch mal "This is Entertainment" mit Voodoo & Serano - Slide To The Vibe (Original Mix)... das war noch goil...
dj mike d Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 geiles teil habe ich mir schon bestellt
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 nee, sorry. gefallt mer garnet.und keins sein, dass das bissel housig ist, soll heißen auch bissel langsamer als sonst?gruß suicida
el_real Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 geiles teil habe ich mir schon bestellt soo geil ist es nun auch nicht...
Empfohlene Beiträge