aXXit Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hi!Die aktuelle Single von Christina Stürmer - Österreichs Sängerin Nr. 1! Und ihre neue Single ist, wie ich finde, eine echt super Nummer geworden!Aber überzeugt euch selbst:HP 1HP2Übrigens höchster Neueinstieg der heutigen Ö3 Top 4ty - Platz 9!Werd versuchen noch bessere HP aufzutreiben.9.Ciao
DJ Tom Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ja ganz klar geile Nummer! Besser als Vorbei!! Super Christl 9,
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Christina Stürmer??? Hab ich noch nie gehört
aXXit Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Christina Stürmer??? Hab ich noch nie gehört Wurde bei einer Castingshow entdeckt, aber ist ganz ihren eigenen Weg gegangen (anders als die anderen Teilnehmer).Hat, glaub ich mit jeder Scheibe mindestens Gold geholt und will es demnächst auch in Deutschland versuchen!Außerdem ist sie eine ganz sympathische *g*
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ja ein geiler song.hoffe das sie auch bald bei uns haben wird.
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Christl vor!!! Finds aber nicht so gut wie Vorbei ->
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 auch wenn ihr den song alle gut findet, finde ich ihn eher schwach.
Empfohlene Beiträge