Zum Inhalt springen

Wirbel um Teenie- Striptease in Kärnten

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und zur Disco.. ähm sorry... wer hat denn Bock auf nackte 14jährige???

Das sind ja noch Kinder.....

scheinbar taugts den Leuten! je jünger desto besser... :wut:

Geschrieben

Naja wer sich dazu bekennt sowas geil zu finden sollte man einsperren !!! Ab einen bestimmten Alter von ca. 18 Jahren oder so !

Geschrieben

@ Trinity & Sash

Das liegt am Sommerloch, die ganzen Festln, da is es kein Wunder, ab Okt. dann wirds sicher wieder bumvoll

Geschrieben
Die Eltern haben aber auch eine Aufsichtspflicht!

Wenn die 14 Jährige Tochter um 2 Uhr Nachts noch nicht daheim ist

sollten sich die Eltern mal gedanken machen.

ganz meiner meinung.

Geschrieben
mein kind lass ich mit 14 noch nicht bis 2 weg

Das schau ich ma an, ich glaub die werden dir was scheißen!

Ich würd einen riesen aufstand machen!

das glaub ich auch, aber bitte :zungeraus:

Geschrieben
@ Trinity & Sash

Das liegt am Sommerloch, die ganzen Festln, da is es kein Wunder, ab Okt. dann wirds sicher wieder bumvoll

ja, hoffen wirs

Geschrieben

das glaub ich auch, aber bitte :muahaha:

ich werd ja ned so einen frechen rotzbua wie du als kind haben :zungeraus:

Geschrieben

das glaub ich auch, aber bitte :hammer:

ich werd ja ned so einen frechen rotzbua wie du als kind haben :vogelzeig:

Jaja sie sabz spricht auserfahrung!

.... sie is ja auch erst ganze 14..... *lol* :muahaha:

Geschrieben

Was soll das bedeuten, "die werden dir was scheißen"? Wenn die Eltern wissen, wie sie es anzustellen haben, dann werden die Kinderchen alle brav nach ihrer Pfeife tanzen.

Was will denn ein KIND!!! im Alter von 14 Jahren ausrichten??? Sich beim Jugendamt beschweren, dass die Eltern Jugendschutzgesetze einhalten? *loool*

Oder etwa nicht mehr nach Hause kommen? Oooh - Tsss... Spätestens nach 2 Tagen kommen sie ja eh mit Tränen in den Augen wieder von allein nach Hause, oder im grünen Taxi!

Pubertierende Kinder werden leicht aufmüpfig dem MUSS man mit einer gewissen Strenge entgegen kommen, sonst machen die Gfrasta ja wirklich was sie wollen.

Sollten meine Kinder mal soetwas vorhaben dreh ich ihnen als erstes mal den Geldhahn zu, danach werden Freundlichkeiten mal etwas knapp gehalten und danach spielts mal gewaltig Pauken und Trompeten.

Geschrieben

Ich hab nur davon geredet was ich gemacht hätte! :vogelzeig:

Geschrieben

hmm ich weiß ja nicht aber mir kommts hier irgendwie so vor als ob 14 jährige eurer ansicht nach noch total kindisch sind beziehungsweise so aussehen oder sonst was.. Ich meine jetzt denkt ihr bestimmt das sag ich nur weil ich selbst erst 14 war aber denkt mal zurück als ihr so jung wart, ihr habt es bestimmt auch gehasst immer in die "Ach sie/er ist ja erst 14, hat noch keine Ahnung von irgendwas" - Schublade gesteckt zu werden oder? Mir ist schon klar das man mit 14 Jahren noch nicht erwachsen ist, aber man ist auch kein kleines Kind mehr!

Geschrieben

jaaaaaa schon klar... aber wart mal ab, ich bin mit 13,14,15 selber ausgegangen wie wahnsinnig, auch wo ich nicht hin hätte dürfen, und hab mir dabei nicht wirklich was gedacht, aber heute rege ich mich auf wenn irgendwo das publikum so jung ist (siehe nachtschicht!)

ist einfach so...

ich muss aber auch sagen dass ich mit 13, 14 nie nach dem ausweis gefragt worden bin weil ich immer ausgesehen hab als ob ich einiges älter wäre...

und mit 13 hab ich geglaubt die große liebe kennengelernt zu haben, und jetzt, nach einigen jahren, hab ich ihn wiedergetroffen, und er ist es wirklich :daumenhoch:

alles in allem ist ~14 ein scheiß alter, und mann MUSS nicht schon überall hingehn, das kann man alles nachholen, wenns dann wirklich altersgemäß ist!

bei mir wars so gesehen ganz gut als dass ich mit 14 gigi live erleben durfte und dadurch zum dance-fan wurde!

Geschrieben

Es kommt der Tag, da wirst du alle Sogen und Verbote deiner Eltern vertehen! Und du wirst ihnen dankbar sein, dass sie dich erzogen haben glaub mir! Spätestens dann, wenn du mal auf Leute stößt, bei denen du merkst welche Probleme sie ihr gesamtes Leben lang haben, weil sie nicht erzogen wurden!

Das dauert garnicht so lange - mit 20-22 Jahren hast du es verstanden.

Und um zu untersteichen, ich stecke weder jemanden in eine Schublade, noch halte ich jemanden, oder dessen Kommentar für dumm, aufgrund seines/ihres Alters. Respekt vor jedermann ist die Devise!

:klatschen1:

Geschrieben
hmm ich weiß ja nicht aber mir kommts hier irgendwie so vor als ob 14 jährige eurer ansicht nach noch total kindisch sind beziehungsweise so aussehen oder sonst was.. Ich meine jetzt denkt ihr bestimmt das sag ich nur weil ich selbst erst 14 war aber denkt mal zurück als ihr so jung wart, ihr habt es bestimmt auch gehasst immer in die "Ach sie/er ist ja erst 14, hat noch keine Ahnung von irgendwas" - Schublade gesteckt zu werden oder? Mir ist schon klar das man mit 14 Jahren noch nicht erwachsen ist, aber man ist auch kein kleines Kind mehr!

Ich bin voll deiner meinung!

Hat da jani bei seiner aussage irgendiwe verschwitz das du auch erst 14 bist?

Ich mein der redet ein bissi blödsin! Du darfst ja sogar ein woche bei ihm schlafen! Ohne das die eltern im haus sind! der soll mal nachdenken bevor er was schreibt!

Geschrieben

Ich bin voll deiner meinung!

Hat da jani bei seiner aussage irgendiwe verschwitz das du auch erst 14 bist?

Ich mein der redet ein bissi blödsin! Du darfst ja sogar ein woche bei ihm schlafen! Ohne das die eltern im haus sind! der soll mal nachdenken bevor er was schreibt!

Also wirklich Leute *hahahahahha* loooooooooooooooool !!:besorgt::wiegeil::wiegeil:

Mann o mann ihr habt Probleme zu geil ! :wiegeil::wiegeil::respekt: