Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Da wäre i gern dabei gewesen! *lol*Naja selbst schuld...... ich würds ned mal für dien 100 euro in der schicht tun!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Sind eh die Eltern selber schuld
belina Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 wenn das meine kinder wären wah hausarest bis ende nie!!saufratzen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Genau Belina !!! Sowas verdorbendes :(
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Die Eltern haben aber auch eine Aufsichtspflicht!Wenn die 14 Jährige Tochter um 2 Uhr Nachts noch nicht daheim istsollten sich die Eltern mal gedanken machen.
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 mein kind lass ich mit 14 noch nicht bis 2 weg...also da sind die eltern selbst schuld...die mädls haben wahrscheinlich schon was trunken und dann gar nimma realisiert was sie da genau machen
Diamond Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Die Eltern haben aber auch eine Aufsichtspflicht!Wenn die 14 Jährige Tochter um 2 Uhr Nachts noch nicht daheim istsollten sich die Eltern mal gedanken machen. genauso ist es!Wenn ich mal Kinder hab ist für sie eine Disco sowieso tabu wenns no net mal 16 sind!
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 und die Behörden wollen denen jetzt sogar die Lizenz entziehen!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Die wollen die Disco verklagen, aber die können ja find ich am wenigsten dafür!!
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Die wollen die Disco verklagen, aber die können ja find ich am wenigsten dafür!! na die müssen doch entscheiden wer in die Dusche reindarf und kontrollieren ob die alt genug sind!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hm, naja glaubst du dass die Kinder jetzt die Schuld auf die Disco schieben, weil sie duschen durften!!Versteh ned, wie die Eltern draufgekommen sind, kann mir ned vorstellen dass sich die immer die Fotos im Internet anschauen!!
Du$terLizZ Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wie weit haben die sich denn ausgezogen überhaupt? Steht nirgends da denk ma die waren nicht ganz nackt höchstens im Kinder BH^^ und Schlüpper -_-'
Marion Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ich frage mich was das für Eltern sind die ihre Töchter so früh und so lange weg lassen....Versteh ned, wie die Eltern draufgekommen sind, kann mir ned vorstellen dass sich die immer die Fotos im Internet anschauen!!Das frage ich mich auch.!!
Marion Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wie weit haben die sich denn ausgezogen überhaupt? Steht nirgends da denk ma die waren nicht ganz nackt höchstens im Kinder BH^^ und Schlüpper -_-'Das ist doch Wurscht..das darf einfach nicht sein!!!
Du$terLizZ Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 GRML nimmt denn wirklich jeder hier alles so Ernst was man hier im Forum postet ey man.
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Die Kinder geben der Disco nicht die Schuld die haben selbst gesagt es hat ihnen Spass gemacht! Die wollte es ja! und die Eltern sind von Bekannten drauf aufmerksam gemacht worden...sowas redet sich schnell herum wenn die Nachbarskinder etc...nackt im Internet sind...
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 o wei o wei, die leute stellen sich auch an.n bissel "sex" in der disco muss sein. schließlich hat man nur das WE zum feiern.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 mein kind lass ich mit 14 noch nicht bis 2 weg Das schau ich ma an, ich glaub die werden dir was scheißen!Ich würd einen riesen aufstand machen!
Gast Anna Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 klingt mal nach nachtschicht! wie wahr, wie wahr...naja ich reg mich in ibk auch öfters über den altersschnitt auf, gestern wars echt wieder mal zach!
sash Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja die in ibk geht so schlecht das sie alles reinlassen müssen
Gast Anna Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja ich kann mich echt schon gar nicht mehr erinnern wann zum letzten mal richtig voll war...
sash Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 bei der eröffnung! aber da auch nur weil jeder gratis rein dürfte*fg*
andrew_k Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Na ja, ich finde auch dass die Eltern besser auf ihre Kinder aufpassen sollten.. heute hab ich sowieso das Gefühl 90% denken : scheiss egal was mein Kind treibt, hauptsache ich hab ein paar Stunden Ruhe..Und zur Disco.. ähm sorry... wer hat denn Bock auf nackte 14jährige???Das sind ja noch Kinder.....
Empfohlene Beiträge