Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich suche n seite mit winamp skins für den 2.9bei winamp.com finde ich keine mehr. was nun. ich nutzte daher den alten weil der weniger anfälliger ist. wegen abstürtzen und so.könnt ihr mir da weiterhelfen
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich hätt nur ne bitte wenn du deine signautr irgendwie ändern könntest hab schon von ein paar gehört das das nervt! nix gegen dich!Weil ich glaub immer das gehört zum thread!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Jup, wäre echt super, weil es stört schon irgendwie, da man glaubt es gehört zum Posting!!
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 na wirklich he! bitte etwas kleiner
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 macht eure kleiner, dann mach ich meine kleiner.Meine Signa bleibt SOOOOOOOOOOOOOOO.andere haben ganzen ANIMATIONEN in ihren Signas........da braucht sogar meine 4mb leitung 3 Min zum laden. also bitte lieber teschnofreak
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 um die datein grösser gehts mir nicht sondern das man glaubt das die signatur zum thread gehört!! man vertut sich da sehr leicht!! das würd auch schöner ausschaun!
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 achja und meine ist jetz kleiner !!! jetz bist du dran!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 "wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden"BLA BLA BLA, ich kann dir das jetzt auswendig aufsagen! Ich kanns nimma lesen! "wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden""wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden""wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden" :lickmy: WIRD mir schon zu blöd! :lickmy:
Gast DeeDee Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Nachdem mir a so fad is, muss i mi ja da am Off-Topic fast beteiligen Tja, mich persönlich stört deine Signatur nicht Forti, aber vl solltest sie den anderen zur Liebe vl a bissi kleiner machen... Naja, a Regel oda so gibts ja ned, also bleibts dir überlassen Jetz würd i aber wieder gern über winamp skins diskutiern, wenns irgendwie möglich is?
Gast technofreak Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ok!ich hab den standard skin!
CHB Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 "wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden"BLA BLA BLA, ich kann dir das jetzt auswendig aufsagen! Ich kanns nimma lesen! "wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden""wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden""wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen wertungen der tracks die im diesem forum gepostet worden" :lickmy: WIRD mir schon zu blöd! :lickmy: der war gut loooooool
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 also mich stört die signa nicht...aber bitte...
el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Naja, wäre schon angebracht ne kleine Minimierung...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hehe hab meine auch shcon minimalisiert ! Ich hoffe euch stört mein Live STream meiner Stadt ne d! Wenn es zur Weihnacht geschmückt ist .. wow dann sieht es hammer dort aus !
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 leut bleibt ganz cool. hab meine signa weggemacht, möchte keinen streit haben. finde es nur traurig, das ich so n einfache signatur wegmachen musste. ich werde in zukunft für jede signatur die mir zu groß oder wo meine 4mb leitung etwas zu lang braucht, einen eigene thread machen. und mich beschweren. Vielen Dank DJ FORTISSIMO (RELOADED)
Gast technofreak Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 neeee ganz weg das du sie machst wollte ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mach sie wieder her abner halt bissalls kleiner!!(man beachte die zeit bin grad von der nachtschichthiem kommen!)
Gast DeeDee Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 LOL jetz hat ers weg.. toll... aber von winamp skins um 2,90 hab i nu imma nix glesn morgen thomas bin grad heimkommen, und mir is schlecht
Empfohlene Beiträge