DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Geilo geil sag ich da nur, überhaupt der Andy Garcia Mix!!! Gerade der Dj andy Garzia Remix is am schlechtesten Der Orriginal Rmx Ruled am meisten ! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 jo der track rules!!!original garcia rmx & ---> Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti (DJ Andy Garcia Remix) Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti (Original Mix) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti (DJ Andy Garcia Remix) Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti (Original Mix) so is brav Real! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 jo ... klingt gar ned schlecht ... text muss ma halt ignorieren Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 ,11. Sep 2004, 12:19] jo ... klingt gar ned schlecht ... text muss ma halt ignorieren der Text ist aber irgendwie lustig! Gibt dem Teil Würze Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Habe ich gestern endlich mal gehört. Sehr schön das Teil. (Original Mix) (DJ Andy Garcia Remix) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 So Leute!Hab Heute einen Special Bounce RMX davon gehört, klingt gar ned schlecht! Kennt den jemand?? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 So Leute!Hab Heute einen Special Bounce RMX davon gehört, klingt gar ned schlecht! Kennt den jemand?? gehört nicht aber ich kann mir denken wie der klingt! Ist so wie bei Lonely der X-Remix ein Noname Remix und soll eine Mischung aus Special D. und Brooklyn Bounce sein! Link zu diesem Kommentar
Stiffy Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich bin neu hier und find' dass die scheibe ein hammer ist und es hat mich gewundert als ich gehört hab, dass sie aus is!! aber beim andy garcia rmx stören mich die vocals von florida inc. aber ansonsten geiles teil Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Am 29.11. kommt das nächste Zuckal: die Maxi Cd von Di Fumetti:-> siehe ZYX NEWSLETTER: http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p17_zyx_mu...eek_2004_47.pdfSeite 11 Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 das lied is sowas von geil...die vocals gehen auch mörder ab...austria dance 4-ever Link zu diesem Kommentar
Stiffy Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 nur leider werden solche tracks nicht oft produziert Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 oh ich habe hier noch gar keine punkte vergeben.. ja ein toller song !! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Maxi cd ist schon raus und jetzt kommts auch noch auf PICTURE VINYL!!! VÖ: 14.12. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge